Jump to content

Meine Skins


Annika368

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

irgendwann kommt man an den Punkt in Minecraft wo man sich mehr Individualisierung wünscht. NOCH mehr Individualisierung :P Also habe ich angefangen, auf Planet Minecraft rumzupixeln, erst für mich und später für Freunde. Hier die Ergebnisse:

 

 

0 Screenshot_4.PNG

0 Screenshot_3.PNG

0 Screenshot_2.PNG

0 Screenshot_1.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...

Wow, die Skins sind dir richtig gut gelungen, ich finde die letzten drei am Besten. Wie @Blogwart991 bereits gesagt hat sehen die Barthaare von der Seite etwas komisch aus, ansonsten aber echt gut. Die Augen des zweiten Skins finde ich richtig niedlich und der Skin mit dem Auge hat irgendwie was Sci-Fi mäßiges. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B