Annika368 Posted April 9, 2020 Share Posted April 9, 2020 Hallo ihr lieben, irgendwann kommt man an den Punkt in Minecraft wo man sich mehr Individualisierung wünscht. NOCH mehr Individualisierung Also habe ich angefangen, auf Planet Minecraft rumzupixeln, erst für mich und später für Freunde. Hier die Ergebnisse: Link to comment Share on other sites More sharing options...
crafting88 Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 ach da werden Erinnerungen wach hab schon ewig nicht mehr Minecraft gespielt, aber wollt mich einwenig umschauen was es so neues in der Community gibt. So bin ich auf das Forum gestoßen. Also an dieser Stelle ein Kompliment an deine Skins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blogwart991 Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Sieht echt stark aus. Nur beim ersten würde ich bei den Pixeln, die die Barthaare darstellen sollen, ein paar Pixel vielleicht aufhellen, sieht von der Seite betrachtet ein bisschen statisch aus finde. Sonst aber richtig gutes Pixelart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 Wow, die Skins sind dir richtig gut gelungen, ich finde die letzten drei am Besten. Wie @Blogwart991 bereits gesagt hat sehen die Barthaare von der Seite etwas komisch aus, ansonsten aber echt gut. Die Augen des zweiten Skins finde ich richtig niedlich und der Skin mit dem Auge hat irgendwie was Sci-Fi mäßiges. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiglinFarmer Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 Sehen echt gut. Hab mich immer gefragt wo man das machen kann, hab mich nur nie damit beschäftigt. Vielleicht guck ich da die Tage auch mal rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts