Jump to content

Blogwart991

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Blogwart991

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    Vierkatzhausen
  • Hobbys
    Videospiele

Minecraft Information

  • Minecraft
    Blogwart991

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Ich fahre im Sommer, vor allem im Urlaub, auch immer Longboard. Es macht mir so viel Spaß Ein Freund von mir hat auch damit angefangen. Jetzt cruisen wir immer zusammen. Ich hatte nur leider das Problem, dass ich nach einem langen Tag auf dem Board abends so starke Wadenkrämpfe bekommen habe. Das war wirklich sehr unangenehm!!! Aber ich ich habe da einen Artikel gelesen: Magnesium | Sundt Nutrition Seit ich regelmäßig Magnesium nehme ist es einfach viel besser geworden. Kennt ihr das auch? Ich hab das auch wirklich immer nur vom Longboard fahren bekommen. Sonst habe ich das nie.
  2. Ich mag persönlich alles was ein bisschen mehr Emotion hat: Oomph!, Eisbrecher, usw. Sonst höre ich aber auch gerne mal die kleineren Fanworks auf YouTube: VALHALLA CALLING by Miracle Of Sound Wenn ich mal runterkommen will, dann gibt's darf's auch mal was für Tränendrüse sein. Remember von Chroma9
  3. Also ich höre ja meist Querbeet, aber wenn ich mal was richtig inspirierendes hören will, dann gehe ich gleich aufs ganze und hör mir sämtliche Epic-Versions von Samuel Kim Music an. Two Steps From Hell ist auch 'ne ziemlich gute Gruppe. Was Videospielmusik angeht, da gibt's auch das The Marcus Hedges Trend Orchestra, die sind da tatsächlich auch ein bisschen ruhiger.
  4. Sieht echt stark aus. Nur beim ersten würde ich bei den Pixeln, die die Barthaare darstellen sollen, ein paar Pixel vielleicht aufhellen, sieht von der Seite betrachtet ein bisschen statisch aus finde. Sonst aber richtig gutes Pixelart.
  5. Ich hab mir erst vor kurzem 'nen neuen Monitor gekauft: Acer Nitro RG270 bmilix. War jetzt die Empfehlung vom Händler meines Vertrauens, man muss ja auch die kleinen Unterstützen.😁 Ist zwar nicht unbedingt S-Klasse unter den Monitoren, hat aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  6. Die Seite minecraft-mods.de könnte sich da anbieten, die ist zumindest komplett auf deutsch, ob die einzelnen Mods es dort auch sind, weiß ich leider nicht.
  7. Krass, Paluten Freedom trifft auf Film Noir. Ganz großes Kino sag ich da nurl!🤪
×
×
  • Create New...
B