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Fliegen funktioniert nicht im selbst erstelltem Modpack.


Shark1987

Frage

Hallo Zusammen,

ich habe mir mit Forge ein Modpack zusammen gestellt.

Ich hab folgendes Problem: Ich kann mit den eigentlich flugfähigen Items (Draconic-Chestplate/Angelring ect.)

nicht fliegen.

Ich hab mir schon die Config der einzelnen Mods angeguckt, da ist aber alles auf true.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die Flugfähigkeit aktivieren kann?

 

Danke und Gruß. :)

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5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

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Funktioniert es denn, wenn du alle nicht relevanten Mod rausnimmst?

 

Also teste es mal nur mit:

  • Dragonic Evolutions
  • Redstone Flux
  • Brandons Core
  • Project Intelligence
  • CodeChickenLib
bearbeitet von Bedrock
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Hi, ja dann geht es.

Liegt wohl also an ner anderen Mod.

Is nur die Frage an Welcher? 😅

Ich hab mal ne Liste der Mods erstellt die ich installiert habe:

  • aether_legacy-1.12.2-v1.4.4
  • Avaritia-1.12.2-3.3.0.33-universal
  • Baubles-1.12-1.5.2
  • baubley-heart-canisters-1.12.2-1.2.3
  • betternether-0.1.8.6
  • BiomesOPlenty-1.12.2-7.0.1.2441-universal
  • Botania+r1.10-363
  • BrandonsCore-1.12.2-2.4.17.208-universal
  • chickens-6.0.4
  • CodeChickenLib-1.12.2-3.2.3.358-universal
  • Cucumber-1.12.2-1.1.3
  • CustomMobSpawner-3.11.5
  • Draconic-Evolution-1.12.2-2.3.24.349-universal
  • EnderCore-1.12.2-0.5.73
  • EnderIO-1.12.2-5.1.55
  • EnderStorage-1.12.2-2.4.6.137-universal
  • exnihilocreatio-1.12.2-0.4.7.2
  • extrautils2-1.12-1.9.9
  • ExtremeReactors-1.12.2-0.4.5.67
  • Ferdinands-Flowers-Mod-1.12.2
  • FluidCows-1.1.21
  • fluxnetworks-1.12.2-4.0.14-31
  • Forgelin-1.8.4
  • Giselbaers-Durability-Viewer-Mod-1.12.2
  • HarvestCraft-Mod-1.12.2
  • hatchery-1.12.2-2.2.2
  • Hwyla-1.8.26-B41_1.12.2
  • ImmersiveEngineering-0.12-92
  • InventoryTweaks-1.63
  • IvToolkit-1.3.3-1.12
  • jei_1.12.2-4.15.0.291
  • journeymap-1.12.2-5.5.6
  • LibraryEx-1.12.2-1.0.12
  • LootBags-1.12.2-2.5.8.5
  • Mantle-1.12-1.3.3.55
  • mcjtylib-1.12-3.5.4
  • MobGrindingUtils-0.3.13
  • Mod-Name-Tooltip-Mod-1.12.2
  • moreavaritia-mc1.12.2-v3.2
  • morechickens-1.12.2-3.1.0
  • moreoverlays-1.15.1-mc1.12.2
  • MouseTweaks-2.10-mc1.12.2
  • MystAgrad-Cloche-Compat-Mod-1.12.2
  • Mystical-Agradditions-Mod-1.12.2
  • MysticalAgriculture-1.12.2-1.7.5
  • NetherEx-1.12.2-2.0.15
  • OpenBlocks-1.12.2-1.8.1
  • OpenModsLib-1.12.2-0.12.2
  • OreExcavation-1.4.143
  • ProjectE-1.12.2-PE1.4.1
  • RandomThings-MC1.12.2-4.2.7.3
  • Recipes+-Mod-1.12.2
  • RecurrentComplex-1.4.8.2
  • RedstoneFlux-1.12-2.1.0.6-universal
  • refinedstorage-1.6.15
  • Refined-Storage-Addons-1.12.2
  • Rex's-Additional-Structures-1.12.x-(v.2.3.1)
  • rftools-1.12-7.73
  • RoguelikeDungeons-1.12.2-1.8.0
  • roost-1.12.2-2.0.10
  • SolarFluxReborn_1.12.2-4.35r
  • sonarcore-1.12.2-5.0.19-20
  • themidnight-0.3.5
  • twilightforest-1.12.2-3.10.1013-universal
  • Vanilla+-Tools-Mod-1.12.2
  • zerocore-1.12.2-0.1.2.8

Müsste jetzt wahrscheinlich nach und nach die Mods raus nehmen und testen oder weisst du evt welche Mod da Probleme macht?

 

 

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Das sind eine Menge Mods 😄

 

Durchprobieren wäre da die Möglichkeit - du kannst es ja in Gruppen machen - das sollte schneller gehen ;)

 

Also ich würde es andersherum machen - beginnend von den 5 Ausgangsmods nach und nach die anderen wieder hinzufügen - Es gibt ja Mods, die andere Mods benötigen - wenn man da einzelne entfernt, kann es passieren, dass das Spiel abstürzt

bearbeitet von Bedrock
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