Shark1987 Geschrieben 13. Februar 2020 Share Geschrieben 13. Februar 2020 Hallo Zusammen, ich habe mir mit Forge ein Modpack zusammen gestellt. Ich hab folgendes Problem: Ich kann mit den eigentlich flugfähigen Items (Draconic-Chestplate/Angelring ect.) nicht fliegen. Ich hab mir schon die Config der einzelnen Mods angeguckt, da ist aber alles auf true. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die Flugfähigkeit aktivieren kann? Danke und Gruß. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Bedrock Geschrieben 13. Februar 2020 Share Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Funktioniert es denn, wenn du alle nicht relevanten Mod rausnimmst? Also teste es mal nur mit: Dragonic Evolutions Redstone Flux Brandons Core Project Intelligence CodeChickenLib bearbeitet 13. Februar 2020 von Bedrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Shark1987 Geschrieben 14. Februar 2020 Autor Share Geschrieben 14. Februar 2020 Hi, ja dann geht es. Liegt wohl also an ner anderen Mod. Is nur die Frage an Welcher? 😅 Ich hab mal ne Liste der Mods erstellt die ich installiert habe: aether_legacy-1.12.2-v1.4.4 Avaritia-1.12.2-3.3.0.33-universal Baubles-1.12-1.5.2 baubley-heart-canisters-1.12.2-1.2.3 betternether-0.1.8.6 BiomesOPlenty-1.12.2-7.0.1.2441-universal Botania+r1.10-363 BrandonsCore-1.12.2-2.4.17.208-universal chickens-6.0.4 CodeChickenLib-1.12.2-3.2.3.358-universal Cucumber-1.12.2-1.1.3 CustomMobSpawner-3.11.5 Draconic-Evolution-1.12.2-2.3.24.349-universal EnderCore-1.12.2-0.5.73 EnderIO-1.12.2-5.1.55 EnderStorage-1.12.2-2.4.6.137-universal exnihilocreatio-1.12.2-0.4.7.2 extrautils2-1.12-1.9.9 ExtremeReactors-1.12.2-0.4.5.67 Ferdinands-Flowers-Mod-1.12.2 FluidCows-1.1.21 fluxnetworks-1.12.2-4.0.14-31 Forgelin-1.8.4 Giselbaers-Durability-Viewer-Mod-1.12.2 HarvestCraft-Mod-1.12.2 hatchery-1.12.2-2.2.2 Hwyla-1.8.26-B41_1.12.2 ImmersiveEngineering-0.12-92 InventoryTweaks-1.63 IvToolkit-1.3.3-1.12 jei_1.12.2-4.15.0.291 journeymap-1.12.2-5.5.6 LibraryEx-1.12.2-1.0.12 LootBags-1.12.2-2.5.8.5 Mantle-1.12-1.3.3.55 mcjtylib-1.12-3.5.4 MobGrindingUtils-0.3.13 Mod-Name-Tooltip-Mod-1.12.2 moreavaritia-mc1.12.2-v3.2 morechickens-1.12.2-3.1.0 moreoverlays-1.15.1-mc1.12.2 MouseTweaks-2.10-mc1.12.2 MystAgrad-Cloche-Compat-Mod-1.12.2 Mystical-Agradditions-Mod-1.12.2 MysticalAgriculture-1.12.2-1.7.5 NetherEx-1.12.2-2.0.15 OpenBlocks-1.12.2-1.8.1 OpenModsLib-1.12.2-0.12.2 OreExcavation-1.4.143 ProjectE-1.12.2-PE1.4.1 RandomThings-MC1.12.2-4.2.7.3 Recipes+-Mod-1.12.2 RecurrentComplex-1.4.8.2 RedstoneFlux-1.12-2.1.0.6-universal refinedstorage-1.6.15 Refined-Storage-Addons-1.12.2 Rex's-Additional-Structures-1.12.x-(v.2.3.1) rftools-1.12-7.73 RoguelikeDungeons-1.12.2-1.8.0 roost-1.12.2-2.0.10 SolarFluxReborn_1.12.2-4.35r sonarcore-1.12.2-5.0.19-20 themidnight-0.3.5 twilightforest-1.12.2-3.10.1013-universal Vanilla+-Tools-Mod-1.12.2 zerocore-1.12.2-0.1.2.8 Müsste jetzt wahrscheinlich nach und nach die Mods raus nehmen und testen oder weisst du evt welche Mod da Probleme macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Bedrock Geschrieben 14. Februar 2020 Share Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Das sind eine Menge Mods 😄 Durchprobieren wäre da die Möglichkeit - du kannst es ja in Gruppen machen - das sollte schneller gehen Also ich würde es andersherum machen - beginnend von den 5 Ausgangsmods nach und nach die anderen wieder hinzufügen - Es gibt ja Mods, die andere Mods benötigen - wenn man da einzelne entfernt, kann es passieren, dass das Spiel abstürzt bearbeitet 14. Februar 2020 von Bedrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Shark1987 Geschrieben 14. Februar 2020 Autor Share Geschrieben 14. Februar 2020 Alles klar, dann probier ich das mal. Uff 😅 Danke schon mal für deine Hilfe. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Shark1987 Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Share Geschrieben 15. Februar 2020 Hi, hab die Mod gefunden die Probleme gemacht hat. Es war: Recipes+-Mod-1.12.2 Da gibts wohl Probleme, weil die Rezepte der Mod für Flugtränke und Elytra geändert worden sind. Hab die Mod raus genommen. Jetzt geht alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Shark1987
Hallo Zusammen,
ich habe mir mit Forge ein Modpack zusammen gestellt.
Ich hab folgendes Problem: Ich kann mit den eigentlich flugfähigen Items (Draconic-Chestplate/Angelring ect.)
nicht fliegen.
Ich hab mir schon die Config der einzelnen Mods angeguckt, da ist aber alles auf true.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die Flugfähigkeit aktivieren kann?
Danke und Gruß. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden