Jump to content

Minecraft goes Griechenland


Chickos

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschön sonnigen Tag ( aus der tief verschuldeten Griechei ), mein Name ist Dirk und ich bin ein 22 Jahre junger,unverschämt gut aussehender und hoch begabter Designstudent aus der wohl karnevalistischsten Stadt Deutschlands.In meinen Schwerpunktfächern Illustration, Grafik- und Kommunikationsdesign laufe ich, zum Erstaunen meiner Dozenten und Vorteil meines Credit-Kontos, gelegentlichzu akademischen Höchstleistungen auf.

Durch einen Bekannten erreichte mich vor schätzungsweise zwei Jahren die Nachricht über ein Spiel, dass, und ich denke an dieser Stelle darf ich meinen Bekannten durchaus zitieren, "so unterirdisch schlechte Grafik hat, dass man sich am liebsten die Augen rausschneiden möchte." Am selben Abend war ich 19,95€ ärmer und um das Gefühl reicher, dass man offensichtlich hat, wenn man sich die Augen rausschneidet.Seitdem schneide ich mir, gut zwei Jahre später, in regelmäßigen Abständen immer noch gerne nach drei bis vier Stunden Minecraft die Augen raus. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Der Pöbel darf sich setzen. Euer Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minimal_warrior: Diesbezüglich kann ich nur sagen, dass ich aus letzteren Organspende-Skandalen nicht ganz unbeteiligt herausgegangen bin. Zudem mache ich den Urlaub im 'verzweifelten' Griechenland bestimmt nicht nur wegen dem guten Essen ;) @alle Anderen: Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B