Jump to content

Spieler mit Badlion Client?


Reddi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab eine relativ kleine Frage. Wie kann man abfragen, ob ein Spieler mit Labymod oder Badlion Client online ist? Ich weiß, dass es eine Labymod API gibt, vermutlich geht es mit der. Aber wie geht es bei Badlion? 
Gibt es dort auch eine API? Und wenn ja, weiß jemand, wie man die genau benutzt, bzw. ob es dort "Beispiele" oder eine Info zu gibt?

Danke schon mal ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke dir.

Wenn ich die API auf meinen Server lade und dann in das PlugIn importiere, kann ich dann vermutlich auch mit abfragen, ob ein Spieler mit Labymod online ist, oder?
Ah, noch eine kleine Frage: Kann man die API mit Maven laden? Ansonsten würde ich den Source Code in mein PlugIn packen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bezüglich BAC detecting wurde auch auf deren Foren schon gestellt (https://www.badlion.net/forum)

So wie es aussieht, lässt sich der Client nur über die eigene kostenpflichtige Anti-Cheat-Lösung erkennen - wobei da wohl nicht Client-Informationen abgegriffen werden, sondern aufgrund bestimmter Algorithmen oder Events (z.B. das Auto-Clicking) der Client erkannt wird.

Der Client sendet quasi keine bzw. falsche Informationen an den Server, wodurch eine Erkennung nicht möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B