Reddi Geschrieben 7. Februar 2020 Share Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo, ich hab eine relativ kleine Frage. Wie kann man abfragen, ob ein Spieler mit Labymod oder Badlion Client online ist? Ich weiß, dass es eine Labymod API gibt, vermutlich geht es mit der. Aber wie geht es bei Badlion? Gibt es dort auch eine API? Und wenn ja, weiß jemand, wie man die genau benutzt, bzw. ob es dort "Beispiele" oder eine Info zu gibt? Danke schon mal LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 7. Februar 2020 Share Geschrieben 7. Februar 2020 Dafür gibt es auch eine API: https://github.com/BadlionNetwork/BadlionClientModAPI Ist es als Plugin geladen, kann man in der Config dann Features von Badlion deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddi Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Share Geschrieben 7. Februar 2020 Okay, danke dir. Wenn ich die API auf meinen Server lade und dann in das PlugIn importiere, kann ich dann vermutlich auch mit abfragen, ob ein Spieler mit Labymod online ist, oder? Ah, noch eine kleine Frage: Kann man die API mit Maven laden? Ansonsten würde ich den Source Code in mein PlugIn packen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 7. Februar 2020 Share Geschrieben 7. Februar 2020 Keine Ahnung - habe damit selbst noch nicht gearbeitet - da bleibt einfach nur mal testen 😄 Zu LabyMod-Sache würde ich wohl zur dessen API raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddi Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Share Geschrieben 7. Februar 2020 Sieht leider nur so aus, als ob man damit Badlion-Features abstellen kann. Hab leider noch nichts gefunden, um abzufragen, ob der Spieler mit Badlion online ist.. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 7. Februar 2020 Share Geschrieben 7. Februar 2020 Die Frage bezüglich BAC detecting wurde auch auf deren Foren schon gestellt (https://www.badlion.net/forum) So wie es aussieht, lässt sich der Client nur über die eigene kostenpflichtige Anti-Cheat-Lösung erkennen - wobei da wohl nicht Client-Informationen abgegriffen werden, sondern aufgrund bestimmter Algorithmen oder Events (z.B. das Auto-Clicking) der Client erkannt wird. Der Client sendet quasi keine bzw. falsche Informationen an den Server, wodurch eine Erkennung nicht möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddi Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Share Geschrieben 7. Februar 2020 Ah okay, schade. Naja ich will nicht unbedingt die Software für mein einfaches System kaufen. Danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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