Jump to content
  • 0

Plotsquared world guard verbindet das Spieler auf ihrem gs bauen können


NiSaNi Kanal

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Was nutzt du noch für Plugins?

Was kommt für eine Meldung, wenn die Spieler versuchen, etwas zu bauen?

Was für Perms hast du gesetzt? Für Plotsquared sollten für den Rang

  • plots.use
  • plots.plot.4
  • plots.permpack.basic
  • plots.permpack.basicflags

gesetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Installier dir mal das Plugin MultiverseCore: https://dev.bukkit.org/projects/multiverse-core

Erstelle dann die Plotwelt mit:

/mv create Plotworld normal -g Plotsquared

Teleportiere dich dann mit

/mv tp Plotworld

dorthin und prüfe mal, wie es dann mit den Baurechten aussieht.

Nimm vorher wieder die worldguard.bypass-Perms wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Schau dich mal in der Worldguard-Config um - da sollte es irgendwo

build-permission-nodes:
    enable: true

zu finden sein. Wenn da true drinsteht, setzt es auf false. Wenn da bereits false drinsteht, setzt es mal auf true.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Entweder ist da etwas schiefgegangen oder ein anderes Plugin funkt dazwischen

Welche Server-Version nutzt du? Und hänge mal ein Screenshot vom Plugins-Ordner mit an - da schau ich mir heute Abend mal die Zusammenstellung an - evtl. finde ich ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe es bei mir mit diesen Versionen getestet und es geht 😮

 

Nimm dir mal aus dem Crea-Inv das Item Leder und mache damit auf den Boden Rechtsklick.

Worldguard sollte da was zu den Regionen sagen - ob eine da ist oder nicht und wie die heißt

 

Wenn Worldguard "No defined Regions here" anzeigt, teste das mit den Bauen ohne Worldguard

 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nutzt du außerhalb der Plot-Map aktiv Worldguard? Also hast du irgendwo Regionen definiert?

Falls nicht, kannst du Worldguard (die .jar-Datei und den dazugehörigen Config-Ordner) testweise aus dem Plugins-Ordner mal rausschieben und den Server ohne Worldguard starten.

Teste dann mal, wie es mit den Baurechten aussieht. Die Meldung "Sorry, but you are not permitted to do that here" kommt ja direkt von Worldguard - ich vermute, aus irgendwelchen Gründen erkennt WG nicht die Map als Plotwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B