Jump to content

Nydoo | 2x Builder, 1x Dev & Beta-Tester gesucht!


epicdnb

Empfohlene Beiträge

Update #1:

Server-Konfiguration abgeschlossen
Basis-Konzept wurde erstellt, MC Ver. 1.15.2
2nd Admin & Streamer ins Boot geholt
 

Wir suchen weiterhin nach 1x Dev, 2x Builder und diversen Beta-Testern. 

 

Hallo, Moin, Servus und Grüß Gott,


Etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Niels, 26 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich bin gelernter Fachinformatiker und Developer mit dem Schwerpunkt auf Web-Applikationen. Außerdem Betreiber mehrerer Server, Websites, Streaming-Services sowie eigener Netzwerkinfrastruktur. 
Minecraft kenne ich seit ca. 9 Jahren und habe mehrjährige Erfahrung mit dem Thema Gameserver-Konfiguration inkl essentieller Plugins, Webdesign und Web-Entwicklung.

 

Mein Vorhaben:
Ich suche zwei weitere Personen, welche mit mir ein Gründer-Trio bilden möchten und mir mit der Umsetzung meiner Server-Konzeptionierung helfen möchte.
Natürlich kann ich das Konzept nicht öffentlich erwähnen, da der Reiz der Idee sonst schneller vergeht, als die Leute sich diesen Thread anschauen :D 
Teamspeak, Discord, Minecraft-Server, Website ist natürlich vorhanden.

Was hast du davon?
Ich sage absichtlich Gründer, weil das von mir angestoßene Projekt einen geregelten Ablauf haben soll, welcher einer "Unternehmensgründung" ähnlich ist. Natürlich soll es kein Arbeitsvertrag werden, jedoch werden Dinge wie finanzielle Gewinnausschüttung und Teamtreffen vertraglich geregelt sein. Da ich eigenes Geld für z.B. Werbung oder Hardware investiere setze ich ein gewisses Grundinteresse voraus. Das ganze läuft natürlich über offizielle Kanäle  (gewerbliche Lizenz).

Das solltest du können:

Developer:

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Mehrjährige Erfahrung im Thema Java Programmierung mit Frameworks, wie Bukkit / Spigot
  • Keine Angst vor großen Projekten (Core-Plugins)
  • Erfahrungen im Bereich der objektorientierten Programmierung
  • Bevorzugt Verständnis von Ressourcen schonendem Arbeiten in Hinsicht auf Server-Hardware
  • Kommunikationsfreundlichkeit und kein Blatt vor dem Mund

Builder:

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Mehrjährige Erfahrung im Bau verschiedenster Baustile
  • Vorzuweisende Projekte, zur Veranschaulichung des Könnens
  • Toleranz und Akzeptanz anderer Baustile
  • Hohes Maß Kreativität ist ein Muss
  • Kommunikationsfreundlichkeit und kein Blatt vor dem Mund

Warum ein Mindestalter von 18 Jahren?
Mir geht es dabei weniger um die mentale Reife, mehr darum, dass die finanzielle Gewinnausschüttung vertraglich geregelt sein wird und Personen unter 18 Jahren in Deutschland nun mal nicht vertragsfähig sind. 
Demnach ein dickes "Sorry" an alle Interessenten, die dieses Kriterium nicht erfüllen.

Du hast Interesse? Dann melde dich einfach bei mir!

bearbeitet von epicdnb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B