Jump to content

epicdnb

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Noch unbekannt

About epicdnb

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

588 profile views
  1. Leider kann man dich per Discord unter "symetriix#9412" nicht finden 😕 Deswegen die Kontaktsuche hier
  2. Update #1: Server-Konfiguration abgeschlossen Basis-Konzept wurde erstellt, MC Ver. 1.15.2 2nd Admin & Streamer ins Boot geholt Wir suchen weiterhin nach 1x Dev, 2x Builder und diversen Beta-Testern. Hallo, Moin, Servus und Grüß Gott, Etwas zu meiner Person: Mein Name ist Niels, 26 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich bin gelernter Fachinformatiker und Developer mit dem Schwerpunkt auf Web-Applikationen. Außerdem Betreiber mehrerer Server, Websites, Streaming-Services sowie eigener Netzwerkinfrastruktur. Minecraft kenne ich seit ca. 9 Jahren und habe mehrjährige Erfahrung mit dem Thema Gameserver-Konfiguration inkl essentieller Plugins, Webdesign und Web-Entwicklung. Mein Vorhaben: Ich suche zwei weitere Personen, welche mit mir ein Gründer-Trio bilden möchten und mir mit der Umsetzung meiner Server-Konzeptionierung helfen möchte. Natürlich kann ich das Konzept nicht öffentlich erwähnen, da der Reiz der Idee sonst schneller vergeht, als die Leute sich diesen Thread anschauen Teamspeak, Discord, Minecraft-Server, Website ist natürlich vorhanden. Was hast du davon? Ich sage absichtlich Gründer, weil das von mir angestoßene Projekt einen geregelten Ablauf haben soll, welcher einer "Unternehmensgründung" ähnlich ist. Natürlich soll es kein Arbeitsvertrag werden, jedoch werden Dinge wie finanzielle Gewinnausschüttung und Teamtreffen vertraglich geregelt sein. Da ich eigenes Geld für z.B. Werbung oder Hardware investiere setze ich ein gewisses Grundinteresse voraus. Das ganze läuft natürlich über offizielle Kanäle (gewerbliche Lizenz). Das solltest du können: Developer: Mindestalter von 18 Jahren Mehrjährige Erfahrung im Thema Java Programmierung mit Frameworks, wie Bukkit / Spigot Keine Angst vor großen Projekten (Core-Plugins) Erfahrungen im Bereich der objektorientierten Programmierung Bevorzugt Verständnis von Ressourcen schonendem Arbeiten in Hinsicht auf Server-Hardware Kommunikationsfreundlichkeit und kein Blatt vor dem Mund Builder: Mindestalter von 18 Jahren Mehrjährige Erfahrung im Bau verschiedenster Baustile Vorzuweisende Projekte, zur Veranschaulichung des Könnens Toleranz und Akzeptanz anderer Baustile Hohes Maß Kreativität ist ein Muss Kommunikationsfreundlichkeit und kein Blatt vor dem Mund Warum ein Mindestalter von 18 Jahren? Mir geht es dabei weniger um die mentale Reife, mehr darum, dass die finanzielle Gewinnausschüttung vertraglich geregelt sein wird und Personen unter 18 Jahren in Deutschland nun mal nicht vertragsfähig sind. Demnach ein dickes "Sorry" an alle Interessenten, die dieses Kriterium nicht erfüllen. Du hast Interesse? Dann melde dich einfach bei mir!
  3. Ich denke ich werde das mal zu Herzen nehmen. Danke trzd. Dann danke für den Tippl
  4. Dann solltet ihr euch die Website nochmal anschauen... Was wäre wenn ich den Rang als Geschnk darstelle. Liefe das dann immernoch unter Zahlung ?
  5. 62.75.177.186:25565 Das Server-Team: epicdnb NanoEx Blarock1 Unsere Website: http://serverpresent.wix.com/awesomecraft - 3 tolle Städte - ] - McMMO - ] - 100% deutscher Server - - Ein einzigartiges Rangsystem - Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt steinreich zu sein?... Entscheide dich jetzt! Baue dein eigenes Wohnheim auf einem der Server -Grundstücke auf! oder... Überlebe in der Wildnis und gestalte deinen eigenen Weg zum Reichtum! ----------------------------------------------------------------------- Das Konzept: Dieser Server basiert auf dem Plugin "McMMO" Was ist McMMO? D.H. desto höher dein Gesamtlevel (Power Level) aller Fähigkeiten, desto höher dein Rang auf unserem Server. Desto höher dein Rang ist, desto mehr Zugang zu Befehlen und Orten auf unserem Server hast du. Keine Whitelist: Du brauchst dich nirgends zu registrieren oder irgendwelche Tutorials abschließen. Möchtest du direkt anfangen zu farmen, craften und minern ? Kein Problem; die Schilder leiten dich vom Spawn direkt in die Wildnis. Gebaut werden kann überall: In der Wildnis oder auf deinem Grundstück. Belohnungen: Durch das voten für den Server [/vote] kannst du ganz einfach für den Server stimmen und erhälst tolle Belohnungen wie z.B: Diamonds, Erfahrungspunkte oder Ingame-Geld... Shops: Der Server verfügt über sein eigenes Wirtschaftssystem, welches folgendermaßen aufgebaut ist: Server-Shop: Einige Items zum Kauf Wenige Items zum Verkauf Spieler-Shop: Alle Items die der Spieler brauchen könnte z.B. Eisen, Gold Diamanten usw., können hier von Spielern für Spieler angeboten werden. Bevor wir zu viel verraten, komm' doch einfach vorbei. Unser Team freut sich auf dich! Wir suchen weiterhin nach Suppportern. Bei Intresse einfach auf der Website bewerben,
×
×
  • Create New...
B