Jump to content

Wir suchen OP und Admin


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Leser,
sehr geehrte Leserin!

In diesem Thread möchten wir eventuell genau Dich dazu bewegen, unser neuer Mit"Owner" (OP) oder Admin zu werden.

-------------------
1. Wir
2. Was genau wird gesucht?
3. Aufgaben
4. Anforderungen
5. Schlusswort
-------------------

1. Ehrengames.eu ist ein Server der neue Wege gehen möchte. Neue Ideen, und Entwicklungen! Wir versuchen einfach anders zu sein ....

2. Wir suchen ein Mitglied in der Leitung, sprich einen Owner. (OP) Ebenso sind wir auf der Suche nach noch mind. einem Admin.

3. Du wärst als Mit"Owner" in der Leitung, und hättest inGame das Sagen. Als Admin solltest Du bereit sein, ein ganz neues Team zu führen. Auch dieses neue Team auf/aus zu bauen!

4. Du solltest bereit sein, ganz neue Wege zu gehen. Du solltest natürlich minecraft lieben, und genau das dann auch ein setzen.

5. Wenn Du also Interesse hast, dann besuche uns doch einfach auf unserem TS (ehrenspeak.zap-ts3.com).
Alle weiteren wichtigen Daten, Fakten usw. werden wir Dir in einem Gespräch gerne vorstellen.
Bist Du bereit, neue Wege zu gehen? Was Neues an zu fangen? Dann melde Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MatthiasZiriS Ehrengames:

Natürlich werde ich in der Öffentlichkeit nicht sagen, was wir vor haben, das ist doch logisch oder?

Nö, ist es nicht.
Keine bewirbt sich bei einer Firma, die den Leuten nur "privat" sagt was Sie macht.

Außerdem könnte ich dich privat anschreiben, du betest mir dein "heiliges" Konzept und ich poste es danach hier.
Und nun?

vor 11 Stunden schrieb MatthiasZiriS Ehrengames:

Verstehe auch Deinen Post nicht, lieber April troll, hilfreich ist das für jemanden, der Hilfe sucht, nicht unbedingt! 

Na aber sicher doch... Du suchst ein Team und er zeigt dir anhand eines Negativbeispiels auf, wie du es nicht machen solltest.
Da du das aber vehement verteidigst, kommt wohl jede Hilfe zu spät.

In diesem Sinne, viel Spaß bei der Suche, aber so gut wie keiner wird sich einem "NoName-Projekt" anschließen.

bearbeitet von Cantibra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem... verstehe ich das richtig, dass du den Moderator boomer "april troll" genannt hast? Ist vielleicht nicht die passende Wortwahl ;D

 

Und nebenbei stimme Cantibra in dem Punkt zu, dass niemand sich bei einer Firma bewirbt, bei der er nicht weiß, um was es geht xD

bearbeitet von Jaromin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann entschuldige ich mich dafür, ich wollte niemanden beleidigen! Das liegt mir fern. Ich kenne mich nicht besonders gut aus, 

und bin einfach auf der Suche nach Menschen, die was aufbauen möchten. 

Wir versuchen verschiedene Stilrichtungen, Spielmoduse usw. in mehreren Bildern ein zu bauen. Das wäre also eines der vielen

Ideen die wir haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B