Jump to content
  • 0

1.12.2 Server will nicht mehr RAM benutzen


Yahius

Frage

Moin,

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Hamachi Minecraft Server 1.14.4 für mich und 2 andere freunde erstellt.

Nach 100 videos habe ich es auch endlich geschafft mit 8G RAM(siehe anhänge batch file) einstellungen laufen zu lassen.

Alles lief wunderbar die ganze Zeit auch mit 6 weiteren Mods und 2 weiteren spielern gleichzeitg, keine laggs etc...

Es wurde mir sogar manchmal angezeigt, dass 7GB benutzt werden.

Meine Freunde und ich wollten aber noch bestimmte Mods, die nur in der Version 1.12.2 funktionierten (thaumacraft...)

Habe das gleiche gemacht wie bei der 1.14.4 version nur, dass ich bei der Batch datei halt  die  jar version in 1.12.2(siehe batch file 1.12.2) geändert habe.

Nun das Hauptproblem ist jetzt, dass die 1.12.2 nie mehr als 500MB in der Konsole benutzt und im Task Manager nie über 2GB kommt.

Dies ist ein Problem, denn der Server laggt beim Blöcke abbauen sehr stark also das item dropt erst nach 1-2s und player sowie mobs laufen nicht smooth.

 

Ich bitte um hilfe bin am verzweifeln.

Gruß

Yahius

 

PS: Pc Specs

CPU i7-4790S

16GB RAM

Radeon RX 580

WIN 10 64x

400K Internet Leitung

 

pps: sry ka wie man die Bilder in Spoilern setzt  :(

JAVA VERSIONS:

java versions.png

Batch File 1.14.4

batch file.png

Server Konsole Ram Ordner Taskmanager 1.14.4:

1.14.4 server.png

Server Konsole Ram Ordner Taskmanager 1.12.2:

1.12.2 server pics.png

Batch File 1.12.2

batch file 1.12.2.png

bearbeitet von Yahius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 37 Minuten schrieb Bedrock:

Entferne mal Java 10 und Java 8 und mach von Java 8 64-bit eine Neuinstallation

In der .bat trage mal den Wert so ein:

java -Xms8192m -Xmx8192m -jar forge-...-universal.jar

jo danke für deine Hilfe, habs ausprobiert und nicht funktioniert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 28 Minuten schrieb Bedrock:

Du könntest es noch mit der Recommended-Version von Forge probieren (14.23.5.2768)

Evtl. ist die aktuelle Version noch nicht ganz fehlerfrei - gerade bei Mods könnte es da zu Problemen kommen

jo gerade neu augesetzt mit der Version aber keine Verbesserung trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B