Diana Klette Posted October 12, 2019 Share Posted October 12, 2019 Hallo meine Name ist Diana bin 30 Jahre und spiele seit kurzer Zeit minecraft. Da mir das Spiel Spass macht war ich am überlegen einen eigenen Server aufzumachen und suche ein paar nette Leute die Lust hätten zusammen zu spielen was genau für ein ModE Pack wurden wir dann zusammen entscheiden mir persönlich ist mir wichtig das es 1.14 ist und nicht zu langweilig wird. Discord ist vorhanden kann jederzeit dafür verwendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blootshark Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Hey wäre interessiert kann man sich über discord verständigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Hey, wir besitzen bereits einen Survival 1.14.4 Server. Jedoch Vanilla. Falls du trotzdem Interesse hast, schreib mich gerne Privat an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlos Winchester Posted December 23, 2019 Share Posted December 23, 2019 Hey leute, auf welchem server spielt ihr jz? Lg Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts