Jump to content
  • 0

Minecraft mit PaySafeCard kaufen?


MWojt

Frage

Hi Leute,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man Minecraft mit PaySafeCard kaufen kann, habe allerdings auf der Mojang-Seite nichts derartiges gefunden.

Ich hab jetzt endlich Premium weil man Minecraft auf der Offiziellen Seite jetzt mit paysafecard kaufen kann :D

Weiß vlt jmd von euch, ob und, wenn ja, wie man Minecraft mit PaySafeCard kaufen kann?

Danke im Vorraus,

MWojt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Von einer offiziellen Methoden wüste ich nichts, aber du kannst ja per paysafecard ein paypal account aufladen und das müsste ja wiederum bei Minecraft.net gehen.

Du kannst aber auch bei nem 3. Anbieter einen Code kaufen und diesen bei Minecraft.net einlösen

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_4063786933&feature=iv&src_vid=s9qjyL1irGU&v=Cw_Dd0H4bxc&pxtry=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Schau geh einfach auf "Buy Minecraft", dort wsind dann die Methoden wie Paypal, aber unten steht dann "Show more payment methodes" --> Klick drauf und dann wird weiter unten Paysafecard angezeigt. (Wenn das dein Problem war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und herausgefunden, dass man bei der Einstellung, aus Deutschland zu kommen, keine PaySafeCard benutzen kann. Ich habe auf Österreich umgeschaltet und dann ging es. Ist doch irgendwie merkwürdig, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Minecraft ist (in Deutschland) ab 18. Das wird einer der Gründe sein.

Wer das nicht glaubt, öffne bitte den Spoiler.

Mojang hat sich keinem Altersfreigabe-Test unterzogen. Daher gilt:

[spiele] mit beiden Prüfzeichen der JK [=Juristen-Kommission]dürfen – ebenso wie gänzlich ungeprüfte oder die mitKeine Jugendfreigabevon der FSK geprüften – grundsätzlich nur an Erwachsene abgegeben werden.

Quelle: Wikipedia - Altersfreigabe

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jetzt habe ich das Problem, zwei PSCs zu haben, sie aber nicht für Minecraft einlösen zu können. Was mache ich jetzt? Wenn ich sie einfach nicht benutze, verlieren sie ihren Wert. Kann ich das Geld auf den PSCs irgendwo hinüberweisen lassen oder so (aus Deutschland)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es gibt diverse Seiten, über deren Legalität ich mir nicht ganz im Klaren bin. Bei diesen Seiten kannst du den PSC-Code eingeben, und bekommst das Geld auf ein Konto zurücküberwiesen. Einziger Nachteil: Eine Bearbeitungsgebühr von ca. 5 Euro.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe es mir jetzt von der Homepage "zurücküberweisen" lassen und werde es dann von diesem Konto bezahlen. Das ist eigentlich eine gute Idee um kleinere Mengen an Geld auf ein Konto zu überweisen, wobei es irgendwie noch einfacher ist, es bei der Bank zu überweisen :pillepalle:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B