agentx77 Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Hallo. Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, wird das nächste Update ein Bienen und Käfer update sein. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören (bzw. lesen). Als ich das so auf der MC Website gelesen habe, dachte ich mir nur so: BIENEN! Warum? Alle wollen ein Höhlen und PvP update und jetzt kommen die mit BIENEN! Warum Bienen? Und Käfer? Das ist so ziemlich das letzte was Minecraft braucht. *Hau mir den Kopf gegen die Wand* agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 1, 2019 Share Posted September 1, 2019 Angesichts der Tatsache, dass ich bereits im RL netherliche Angst vor Bienen und allem was in oder an meinem Ohr summt habe, kann ich reinen Gewissens sagen, dass Minecraft mit DIESEM Update für mich etwas noch schlimmeres zutage bringt, als das Geräusch eines sich von hinten anschleichenden Creepers in einer dunklen Höhle. R.I.P Chickos 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Preplost Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Salute! Ich finde de Bienen an sich ziemlich cool, weil du deine eigene kleine ,,Farm'' aufbauen kannst... allerdings muss ich sagen, dass ich alle neuen Tiere am Anfang (noch) cool finde... https://www.youtube.com/channel/UCHG05VS17JBBIJR0Pp8jZXA?view_as=subscriber LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
golden_pickaxe Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 Ist ja schon ne Weile her aber ich muss auch sagen, dass sie nicht wirklich stören. Hat irgendwie was Beruhigendes und jemand, der sich gerne eine Farm aufbaut, hat dann noch ein bisschen mehr Spielraum bzw. mehr Möglichkeiten^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts