Jump to content

Was haltet ihr von den Bienen?


agentx77

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, wird das nächste Update ein Bienen und Käfer update sein. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören (bzw. lesen).

Als ich das so auf der MC Website gelesen habe, dachte ich mir nur so:

BIENEN! Warum? Alle wollen ein Höhlen und PvP update und jetzt kommen die mit BIENEN! Warum Bienen? Und Käfer? Das ist so ziemlich das letzte was Minecraft braucht. *Hau mir den Kopf gegen die Wand*

agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, dass ich bereits im RL netherliche Angst vor Bienen und allem was in oder an meinem Ohr summt habe, kann ich reinen Gewissens sagen, dass Minecraft mit DIESEM Update für mich etwas noch schlimmeres zutage bringt, als das Geräusch eines sich von hinten anschleichenden Creepers in einer dunklen Höhle.

R.I.P 
Chickos

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 10 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B