Jump to content
  • 0

Ingame-Bildschirm verkehrt herum


Zockartoffel

Frage

Hey, 

ich wollte mich heute zum ersten mal seit einiger Zeit wieder in MC einloggen aber als ich auf Server (oder erstellte Welten) joinen wollte war der Bildschirm verkehrt herum. Die Hotbar war jedoch ganz normal.

Habe auch ein neues Profil erstellt, aber das hat auch nicht funktioniert.

Weiß jmd woran das liegen könnte und wie man das fixen kann?

Lg Zockartoffel

2019-09-01_13.10.44.png

bearbeitet von Zockartoffel
Stichworte hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

wie geil !!! wäre n super Aprilscherz für einen MC-Server.

Aber Dein prob. sieht ernst aus wenn sogar eigene Welten kopfstehen...

Sicher ein plugin Fehler. schalte mal alle shader ab (das könnte ein Spiegelbild für die Berechnung von Wasserspiegelungen sein )

Und dann auch alle anderen respacks und schöner aussehen plugs wie optivine . zum guten Schluss alle plugins. aber so wäre mein ranking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

es gab mehrfach solche Probleme bei bestimmten Optifine Versionen.

Wenn du Optifine verwendest, kannst du mal in die Video Settings schauen, da gibt es einen Button zum Zurücksetzen. Oft hat dies schon geholfen, wenn nicht, dann bitte ohne Optifine testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 1.9.2019 um 16:16 schrieb Bedrock:

Mit welcher Version spielst du? Mit der 1.7|1.8|1.9 gab es die Super Secret Settings, was ua. auch genau den Effekt auf deinem Screenshot zeigt.

Das kann man Ingame einfach mit F4 zurücksetzen

 

Ich weiß, die Antwort kommt sehr spät, weil ich seitdem nur auf anderen Versionen (bei denen alles normal war) bzw gar nicht gespielt habe. Aber als ich eben wieder in mein altes Profil gewechselt bin, stand ich immernoch vor demselben Problem. Du hattest Recht, F4 war die Lösung! Danke dir vielmals, auch wenn es eigentlich so simpel ist wäre ich da von alleine nie drauf gekommen!

-Zockartoffel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B