Jump to content
  • 0

Java erkennt Optifine nicht


Paulepulmo

Frage

Ich wollte mir eigentlich einen Shader herunterladen,aber da ist mir aufgefallen ich brauche OptiFine. Da hab ich mir ein Tutorial angeschaut die Schritte befolgt aber der Installer hat sich nicht geöffnet. Das einzige was passiert ist, das ein Schwarzes Fenster für weniger als eine Sekunde da war. Nach neuinstallieren ist das zwar nicht mehr der Fall aber ich kann OptiFine immernoch nicht installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Entschuldigung das meine Antwort erst so spät kommt aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit dafür. Ich habe probiert es so nachzumachen wie gesagt und das erste mal (also vor dem Stick) kam C:\Users\(mein ganzer Name)>"C:\Program Files\Java\jre1.8.0_231\bin\java.exe" -jar %homepath%\Desktop\OptiFine_1.14.4_HD_U_F5.jar
Error: Unable to access jarfile \Users\(mein Vorname)      danach habe ich es mit dem Stick versucht und es kam C:\Users\(mein ganzer Name)>Files\Java\jre1.8.0_231\bin\java.exe" -jar G:\OptiFine_1.14.4_HD_U_F5.jar
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B