Jump to content

Paulepulmo

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Paulepulmo

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hoyerswerda
  • Hobbys
    nichts

Minecraft Information

  • Minecraft
    Paulepulmo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ohne Witz du bist mein Retter ich konnte Java jetzt ganz einfach öffnen. Endlich kann ich mit Shadern spielen. Danke
  2. Entschuldigung das meine Antwort erst so spät kommt aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit dafür. Ich habe probiert es so nachzumachen wie gesagt und das erste mal (also vor dem Stick) kam C:\Users\(mein ganzer Name)>"C:\Program Files\Java\jre1.8.0_231\bin\java.exe" -jar %homepath%\Desktop\OptiFine_1.14.4_HD_U_F5.jar Error: Unable to access jarfile \Users\(mein Vorname) danach habe ich es mit dem Stick versucht und es kam C:\Users\(mein ganzer Name)>Files\Java\jre1.8.0_231\bin\java.exe" -jar G:\OptiFine_1.14.4_HD_U_F5.jar Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
  3. Ich wollte mir eigentlich einen Shader herunterladen,aber da ist mir aufgefallen ich brauche OptiFine. Da hab ich mir ein Tutorial angeschaut die Schritte befolgt aber der Installer hat sich nicht geöffnet. Das einzige was passiert ist, das ein Schwarzes Fenster für weniger als eine Sekunde da war. Nach neuinstallieren ist das zwar nicht mehr der Fall aber ich kann OptiFine immernoch nicht installieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  4. Ich würde gerne den Server annehmen,aber welche Version ist er?
  5. Paulepulmo

    Error Code 2318

    I wanted to uninstall Minecraft because i always got kicked out but there stands something like this when I try to uninstall. The installer has encountered an unexpected error installing this package..This may indicate a problem with this package. The error code is 2318. Pls help
×
×
  • Create New...