Jump to content
  • 0

Technic Launcher will sich nicht mit Minecraft account verbinden.


Cyclone.F17

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

1. noch kleiner hast du das Bild nicht bekommen? Da kann ich ja noch nich einmal mit der Lupe etwas lesen ^^

2. Du musst 2 Spiele unterscheiden: a. Minecraft Java Edition und b. Minecraft Bedrock Edition

Die Java Edition ist die, welche damals für den PC entwickelt wurde und auf Java aufbaut. Für diese gibt es massig Mods und Modpacks.

Die Bedrock Edition ist für Tablets / Handys / Konsolen gedacht und wurde dann weiterhin als "Windows 10 Edition" verteilt.

Diese 2 Spiele sind von der Sache her komplett unterschiedlich und können gegenseitig nicht verwendet werden.

Wenn du also die Windows 10 Version erworben hast, kannst du den Techniklauncher nicht nutzen, da dieser für die Java Edition ist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zu den Problem des Thread-Erstellers:

Um den Technic Launcher zum Laufen zu bekommen, benötigt man eine eigene Java Version:

https://www.java.com/de/download

 

 

@Apreez Blxck

Die ganzen Custom-Launcher unterstützen noch keinen Microsoft-Login - es ist aber für die Zukunft geplant.

Mit dem Microsoft-Login muss man also aktuell auf den Standard-Launcher zurückgreifen und mit ua. mit Mods/Modpacks zu spielen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B