Jump to content
  • 0
Cyclone.F17

Technic Launcher will sich nicht mit Minecraft account verbinden.

Question

unknown.png?width=400&height=225

Ich habe keine Ahnung wie man den Fehler beheben kann.

Wäre nett wenn jemand mir da vielleicht weiter helfen kann.

Und ich habe Minecraft auf der Website für windows 10 gekauft.

Danke T^T

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

1. noch kleiner hast du das Bild nicht bekommen? Da kann ich ja noch nich einmal mit der Lupe etwas lesen ^^

2. Du musst 2 Spiele unterscheiden: a. Minecraft Java Edition und b. Minecraft Bedrock Edition

Die Java Edition ist die, welche damals für den PC entwickelt wurde und auf Java aufbaut. Für diese gibt es massig Mods und Modpacks.

Die Bedrock Edition ist für Tablets / Handys / Konsolen gedacht und wurde dann weiterhin als "Windows 10 Edition" verteilt.

Diese 2 Spiele sind von der Sache her komplett unterschiedlich und können gegenseitig nicht verwendet werden.

Wenn du also die Windows 10 Version erworben hast, kannst du den Techniklauncher nicht nutzen, da dieser für die Java Edition ist.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi

Heißt das für mich jetzt dann wenn ich Techniclauncher benutzen möchte das ich mir die Java Edition kaufen muss.

Und das die Version die ich hab eigentlich dann Geldverschwendung ist.

Egal dann ist es halt so. Trotzdem Danke für die Hilfe.

-Cyclone.F17

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Eh ich sehe aber gerade das die Version die Ich habe Java Edition heißt.

image.thumb.png.e88a75f119338256c31d3d87b4e17fa1.png

Edited by Cyclone.F17

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ja ich habe das gleiche Problem das ist da wir es über Microsoft gekauft haben und daher eben keine mojang daten haben hast du mittlerweile eine lösung gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Zu den Problem des Thread-Erstellers:

Um den Technic Launcher zum Laufen zu bekommen, benötigt man eine eigene Java Version:

https://www.java.com/de/download

 

 

@Apreez Blxck

Die ganzen Custom-Launcher unterstützen noch keinen Microsoft-Login - es ist aber für die Zukunft geplant.

Mit dem Microsoft-Login muss man also aktuell auf den Standard-Launcher zurückgreifen und mit ua. mit Mods/Modpacks zu spielen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B