Jump to content

Suche Designer um zusammen Projekte zu erschaffen


zonic33

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Name ist Nico, ich bin 15 Jahre und ich suche ein Designer der Lust hat zusammen mit mir eigene Anwendungen zu gestalten und diese zu veröffentlichen.

Erstmal etwas zu mir

Aktiv programmiere ich seit ungefähr 2 Jahren wo ich mit Java eingestiegen um meine eigenen Spigot-Plugins zu programmieren. Mit Java bin ich mittlerweile sehr weit fortgeschritten und kenne mich auch schon gut mit Themen wie: Netty, Maven, Git, OOP, usw. aus.

 

Ich wollte dann irgendwann meinen eigenen Minecraft Launcher programmieren, weil ich öfters mit Freunden zusammen eigene Modpacks spiele und um diese zusammen zu spielen und auch eigene Modpacks zu veröffentlichen gibt es nur eine richtige Plattform: Die Technik Launcher Plattform. Welche aber aus meinen Erfahrungen gesprochen noch viele Verbesserungen erhalten kann ;D Und so kam es, dass ich angefangen habe meinen eigenen Minecraft Launcher zu programmieren.

 

Diese ist auch schon zu 90% fertig und funktioniert schon. Eine Beta-Version könnt ihr euch gerne anschauen und ausprobieren: https://singulativ.de/singularity-launcher/. Der Launcher ist in C# mit WPF geschrieben. Aber das Design des Launchers kann auf jeden Fall noch verbessert werden und das ist das erste Projekt wofür ich DICH brauche.

 

Hier noch ein paar Java Referenzen(sind nicht die besten aber bin nicht so aktiv auf GitHub): https://github.com/Singulativ/

Was ist von dir erwarte

Erstmal als Person suche ich einen sympathischen Menschen der zwischen 13 und 17 Jahre als ist.

 

Ich erwarte vor dir nicht, dass du dich sehr gut mit dem Programmieren auskennst (was natürlich ein Plus wäre :D), sondern ich suche vor allen Dingen einen Designer der in der Lage ist moderne gutaussehende Oberflächen zu entwerfen. Ich nutze in meinen Anwendungen zwar WPF zum Design aber du musst dich damit nicht besonders auskennen, weil es sehr sehr einfach zu lernen ist.

 

---

 

Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bitte bei mir dann können wir mal ein bisschen quatschen :D

LG Nico

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B