M@rlon Posted June 28, 2019 Share Posted June 28, 2019 Liebe Leute, ich hatte versucht mir in der Version 1.14.2 mir im Überlebensmodus Giftpfeile (b.z.w Tipped Arrows mit dem Vergiftungseffekt) herzucheaten. Allerlings habe ich nur komische, pinke Tipped Arrows bekommen. Ich weis, dass man diese Tipped Arrows aus dem Kreativ-Inventar in den normalen Spielmodus nehmen kann, aber mit einen Befehl finde ich es praktischer. Damit ich nicht so oft zwischen Creative und Survival hin und her wechseln muss. Die Seite "MC Stacker" ab der Minecraft-Version 1.13+ funktioniert bei mir nämlich seit 1-3 Jahren nicht mehr. Ich meine, diese Seite wird zwar angezeigt, aber wenn ich bei der Seite "MC Stacker" oben auf einer der Schaltflächen klicke, dann passiert an meinem Computer nichts. Kann mir bitte jemand den Befehl ab der Version 1.14 zeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted June 29, 2019 Share Posted June 29, 2019 Hi, /give @p minecraft:tipped_arrow{Potion:"minecraft:poison"} 1 -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts