Jump to content

Effekt-Pfeil 1.14 Problem


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, ich hatte versucht mir in der Version 1.14.2 mir im Überlebensmodus Giftpfeile (b.z.w Tipped Arrows mit dem Vergiftungseffekt) herzucheaten. Allerlings habe ich nur komische, pinke Tipped Arrows bekommen. Ich weis, dass man diese Tipped Arrows aus dem Kreativ-Inventar in den normalen Spielmodus nehmen kann, aber mit einen Befehl finde ich es praktischer. Damit ich nicht so oft zwischen Creative und Survival hin und her wechseln muss. Die Seite "MC Stacker" ab der Minecraft-Version 1.13+ funktioniert bei mir nämlich seit 1-3 Jahren nicht mehr. Ich meine, diese Seite wird zwar angezeigt, aber wenn ich bei der Seite "MC Stacker" oben auf einer der Schaltflächen klicke, dann passiert an meinem Computer nichts.  

Kann mir bitte jemand den Befehl ab der Version 1.14 zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B