M@rlon Posted June 26, 2019 Share Posted June 26, 2019 (edited) Liebe Leute, ich habe für die Minecraft Version 1.14.2 die "Apotheosis Mod" und "Voxel Map Mod" im Mods-Ordner da habe ich Forge in der entsprechenden Version installiert. Ich habe diese Mod auch mit der richtigen Version runtergeladen und installiert. Allerdings funktioniert diese Mod nicht. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern die Items von dieser Mod sind im Kreativ-Inventar nicht vorhanden. Mein anderes Konflikt ist, dass bei mir von der "Voxel Map Mod" oben rechts (in der Ego-Perspektive) kein bewegliches, rundes Miniaturbild angezeigt wird. Kann mir jemand da bitte helfen? Edited June 26, 2019 by M@rlon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Hi, wie wäre es, wenn du einfach in dem anderen Beitrag weitermachst und das gewünschte nachlieferst, anstatt noch einen Thread zu erstellen? -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts