Jump to content

Problem bei 3 Mods in 1.14.2


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich habe 3 bestimmte Mods für 1.14.2 die mit der Minecraft-Version passend sind, die funktionieren aber nicht (b.z.w die nützen mir nichts).  

Die da wären nämlich: Apotheosis Mod, Inventory-Sorter Mod & VoxelMap Mod. Obwohl ich Forge 1.14.2 im richten Order habe.

Kann mir da jemand bitte da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hänge mal bitte das Forge Log an deinen Beitrag an ("fml-client-latest.log").

" die funktionieren aber nicht (b.z.w die nützen mir nichts) " hilft leider nicht ohne eine Fehlermeldung oder eben einem Log.

Bei Voxelmap darauf geachtet, auch wirklich den Forge-Mod geladen zu haben? Voxel gibt es nämlich für 1.14 auch für den Fabric-Loader.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B