Jump to content
  • 0
Maexbob

Döfler Handelsgegänstände ändern sich

Question

Hallo zusammen,

ich spiele auf der PS4. Seit dem 1.14 Update im Juni ändern bei mir die Villager jedes mal alle ihre Handelsgegenstände, wenn die Chunks neu laden und wenn ich mich aus- und wieder einlogge. Auch in neu generierten Welten habe ich das Problem.

Meine Trading Hall ist somit dahin.

Hat jemand auf der PS4 ein ähnliches Problem? Bei meiner Suche konnte ich bisher nichts nützliches finden.

 

Grüße, Maexbob

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

es gibt momentan einige Bugs bezüglich der Villager in der Bedrock Engine (trading, despawning / vannishing, ...).

Es gibt aber einen kleinen Trick, wie die Villager ihre Profession behalten. Du musst mit diesen handeln !! bis sie einen Levelup haben !!, dann behalten sie ihre Profession, welche sie zu diesem Zeitpunkt haben.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

danke für die Info und den Tipp :)

Dann warte ich gespannt auf ein kommendes Update.

 

VG

Maexbob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×