Jump to content
  • 0

Döfler Handelsgegänstände ändern sich


Maexbob

Frage

Hallo zusammen,

ich spiele auf der PS4. Seit dem 1.14 Update im Juni ändern bei mir die Villager jedes mal alle ihre Handelsgegenstände, wenn die Chunks neu laden und wenn ich mich aus- und wieder einlogge. Auch in neu generierten Welten habe ich das Problem.

Meine Trading Hall ist somit dahin.

Hat jemand auf der PS4 ein ähnliches Problem? Bei meiner Suche konnte ich bisher nichts nützliches finden.

 

Grüße, Maexbob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

es gibt momentan einige Bugs bezüglich der Villager in der Bedrock Engine (trading, despawning / vannishing, ...).

Es gibt aber einen kleinen Trick, wie die Villager ihre Profession behalten. Du musst mit diesen handeln !! bis sie einen Levelup haben !!, dann behalten sie ihre Profession, welche sie zu diesem Zeitpunkt haben.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B