Jump to content
  • 0

Mobfalle


ChiggnNuckets

Frage

Hallo zusammen, 

und zwar habe ich einen Skelett grinder gebaut mithilfe eines Skelett spawners. Anfangs hat dies relativ gut funktioniert, aber nachdem ich den Gr0ßteil der herumliegenden Höhlen ausgeleuchtet habe, spawnen die Skelette nurnoch vereinzelt. Habt ihr vielleicht irgende eine Ahnung warum? und wenn ja, könnt ihr mir eine Lösung vorschlagen? 

Ich habe einen Grundriss des Grinders dem Anhang beigefügt.

UnbSPAWNERenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

beleuchten brauchst du rundherum eigentlich nicht wirklich etwas bei einem Spawner.

Ein Spawner prüft einen Bereich von 9x9x9 um den Spawner herum, ob ein Typ des Monsters, welches er spawnt vorhanden ist. Wenn mehr als 6 davon da sind, spawnt er nix mehr.

Das heißt, du musst nur darauf achten, dass kein Mob in diesem 9x9x9 Bereich ist und dann spawnt der Spawner auch fröhlich vor sich hin solange du in einem Bereich von 16 Blöcke Radius um den Spawner herum bist.

Sklettspawner spawnen allgemein relativ langsam, dies war in älteren Minecraft Versionen anders.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B