Jump to content

Op-Rechte


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mal bei einem deutschen You Tube-Video von Op-Rechten gehört. Die korrigieren in Minecraft Befehle, die von Seiten nie richtig generiert werden. Aber wie sehen Op-Rechte aus und was sind Op-Rechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

OP-Rechte = Operator-Rechte sind die Rechte, die ein Server-Besitzer oder die Leute haben, die alle Befehle im Spiel ausführen können.

Im Singleplayer wäre dies mit der Option "Enable Cheats" zu erreichen und im Multiplayer mit "/op <nickname>".

Ein normaler Spieler sollte ja z.B. kein /restart oder /gamerule oder /give nutzen dürfen, daher sind diese Rechte standardmäßig nur für Admins gedacht und dafür braucht man OP-Rechte.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B