M@rlon Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 Wie kann ich bis zur Version 1.12.2 ein Befehlsblock programmieren, der nach Koordinaten abfragt, ob sich ein Spieler zwischen XYZ A und XYZ B in diesem Bereich befindet? Der aber kein Umkreis in einem bestimmten Punkt ist. Wie muss dann diese Befehlsprogrammierung nach dem "testfor" aussehen? Falls ihn jemand weis, dann bitte nur den Ausschnitt des Befehls, was in die eckigen Klammern rein muss, zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted March 27, 2019 Share Posted March 27, 2019 Hi, [x=<x>, y=<y>, z=<z>, dx=<dx>, dy=<dy>, dz=<dz>] x,y,z = Start-Koordinaten dx,dy,dz = Ausweitung der Start-Koordinaten /testfor @p[x=100,y=60,z=100,dx=10,dy=0,dz=5] Prüft den Bereich von 100,60,100 bis 110,60,105 -Yuki PS: Es wäre nett, wenn du eine Rückmeldung geben könntest. Ich habe dir schon mehrfach bei Commands geholfen, aber es kam leider nie eine Antwort auf nur einen Beitrag. Ich weiß nie, ob es geholfen hat oder ob es Probleme gab. Nicht böse gemeint. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts