Jump to content

All The Mods 3 Mitspieler gesucht


wasicraft

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir (der Server Admin und Ich) suchen derzeit Mitspieler für das oben genannte Modpack. Es ist ein neuanfang und möchten mit mindestens 4 Mitspielern das Projekt beginnen. Weitere Infos dann auf dem Discord Server.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und je nach Verhalten wird entschieden ob am Projekt weiter Teilgenommen werden darf. Die Server Regeln werden auf dem Discord Server hinterlegt.

Wir beide sind noch recht unerfahren in diesem Modpack, haben daher kein Problem mit Mitspielern den es Genauso ergeht.

Bei Interesse hier Antworten oder PN.

Mfg Wasicraft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
vor 11 Stunden schrieb Yatheria:

Ich Starte gerade selber ein All the Mods 3 Projekt und suche noch freißig leute.... Wenn ihr lust habt ..

Also gerne würde ich mitspielen wollen und werde auch die anderen fragen ob Interesse bei Ihnen besteht.

Ich denke alles weitere können wir per Pn oder Discord klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B