Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZTORM

Kühe stummschalten auf 1.14

Frage

Habe in der Version 1.14 eine Kuh farm gebaut( so wie im Wiki) und wollte die Kühe stummschalten aber da der Befehl um die Kühe stummzuschalten (/entitydata @e[r=20,type=cow] {Silent:1b} steht so im Wiki) in der Version nicht funktioniert weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand den Befehl so umschreiben dass er auf version 1.14 funktioniert.

Danke, Grüße ZTORM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ist seit der 1.13 etwas anders zu lösen:

/execute as @e[type=minecraft:cow] run data merge entity @s {Silent:1b}

"execute as" führt einen Befehl als ein Entity "@e" spezifiziert als Kuh "[type=minecraft:cow]" aus.

Der Befehl wird dann direkt danach angehängt mit "run".

"data merge" ändert die Daten eines Entities, hier "@s", also selbst und verändert den NBT-Tag Silent "{Silent:1b}"

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×