Jump to content
  • 0

Kühe stummschalten auf 1.14


ZTORM

Frage

Habe in der Version 1.14 eine Kuh farm gebaut( so wie im Wiki) und wollte die Kühe stummschalten aber da der Befehl um die Kühe stummzuschalten (/entitydata @e[r=20,type=cow] {Silent:1b} steht so im Wiki) in der Version nicht funktioniert weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand den Befehl so umschreiben dass er auf version 1.14 funktioniert.

Danke, Grüße ZTORM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ist seit der 1.13 etwas anders zu lösen:

/execute as @e[type=minecraft:cow] run data merge entity @s {Silent:1b}

"execute as" führt einen Befehl als ein Entity "@e" spezifiziert als Kuh "[type=minecraft:cow]" aus.

Der Befehl wird dann direkt danach angehängt mit "run".

"data merge" ändert die Daten eines Entities, hier "@s", also selbst und verändert den NBT-Tag Silent "{Silent:1b}"

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B