Jump to content
  • 0

Minecraft Crash


Heinzchen

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das Problem ist hier, du nutzt eine aktuelle Forge Version, aber alte Mods, dass führt leider sehr häufig zu Problemen, da sich Forge ja auch immer weiter entwickelt und sich Sachen ändern, die dann die alten Mods nicht mehr verwenden können.

Im letzten Crash ist ImmersiveEngineering schuld, aber hier verwendest du aber auch eine alte Version von Dez. 2017 also wenn, solltest du auch bei den Mods nach den aktuellen Versionen schauen: https://minecraft.curseforge.com/projects/immersive-engineering

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B