Jump to content

EvilCHicken

User
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

EvilCHicken last won the day on November 12 2020

EvilCHicken had the most liked content!

Community Reputation

4 Noch unbekannt

About EvilCHicken

  • Rank
    Zimmermann

Recent Profile Visitors

1307 profile views
  1. Die mir bekannteste Forensoftware die ich auf längere zeit mal verwendet habe war PHPbb. Aber ich denke es gibt noch bessere...
  2. Hallo liebe Interessenten, Ich bin dabei ein kleines Netzwerk aufzubauen und bin auf der Suche nach Guter Forensoftware die allerdings frei und Kostenlos ist. Sowie gute Funktionen bietet. Habt ich vielleicht eine oder Mehrere Vorschläge für mich? wenn ja? Nennt mir bitte auch die Gründe warum ich vielleicht diese Nutzen sollte. Danke
  3. Hallo Community, Der Entwickler von Minecraft, Mojang, hat angekündigt, das es ab 2021 erforderlich sei ein Microsoft Konto zu erstellen um sich damit ins Spiel einzuloggen um weiterhin Minecraft spielen zu können. Der Grund dafür seien vorallem die Sicherheitsgründe, da so ein Microsoft Konto die Zwei-Faktor Authentifizierung besitzt und somit abgesichert werden kann und der Vorteil mit diesem Konto sei mehrere Minecraft Spiele wie Minecraft Dungeons nutzen zu können. Zu Problemen kann es jedoch mit den Namen des Kontos kommen. Ist der Name als Microsoft Konto schon vergeben so muss ein
  4. #Push Nach langer inaktivität wird immer noch fleisig gesucht.
  5. Hallo Liebe Leser, Minecrafter und alle anderen Neuzugänge.... Ich möchte mal hiermit mein Konzept von Myslaria vorstellen wo ich etwas unterstützung gerne hätte. Vorab eine Information: Ich würde den Server und die Nötige Technik zur verfügung stellen und etwas mit beim Einstellen etc helfen aber alles weis ich nunmal auch nicht. Deswegen eröffne ich hiermit dies gesuche. Kommen wir zum Konzept. Myslaria dein Anfang beginnt hier: Die Welt Myslaria ist eine Ausgeprägte Tropische Landschaft welches ein Große Insel unterteilt in kleineren Insel ist die sich in einem
  6. Nunja wenn man heutzutage die Spiele anschaut ist irgendwo immer etwas Kopie mit bei :) aber nee glaub nicht :D Ich schliese dieses Thema vorerst nicht vllt haben noch andere ein paar ideen :)
  7. Ich danke euch erstmal :) was ich auf jeden fall nicht will ist für irgendjemand Konkurenz sein oder so würd ich meines Erachtens nicht schaffen :) Ich möchte einfach in einem Kleinen Bereich eine Art RPG Betreiben mit sogenannter Zeitleiste nur wie ich die dafür vorgesehenen Plugins dafür einstelle keine ahnung. RPG Server gibt es ja auch schon ein Paar mich stört auch nicht wenn es spieler sind oder helfer die auch auf anderen Servern werkeln. Ich mach nur ungerne was alleine :) Ich werd heute mittag mal versuchen ein Thema zu dem im Suche bereich zu verfassen vorerst werd ich mi
  8. Hallo bevor ich irgend ein Thema erstelle in dem Bereich Suche frage ich erstmal vorab nach ob dies der Passende bereich ist, Worum geht es ? Ich würde gerne in einem Kleine Kreis eine art RPG Server aufmachen so mit Zeitleiste Ich selbst würde nur die Nötige technik und serversoftware zur verfügung stellen. Das heist zum Projekt wird es erstmal keine Website geben solang das Grundgerüst nicht steht. Kann man den ein Teamgesuche starten wenn man das Konzept im kopf hat die Nötige technik zur verfügung stellt und einfach nur erstmal im Kleinen Kreis beginnen will? D.h ich Stelle Ser
  9. So genau kann ich dir das nicht sagen du musst halt mal bissken zählen. Ich generell bin ja gegen jegliche art von farm ob mob oder xp da kann man ja gleich auch ne XP flasche nutzen und sie verwenden um zu leveln das iss keine Kunst. Ich bin generell fürs gedulige Sammeln und farmen und nicht in massen da dies auch die Serverlast beinträchtigen kann. Wozu du die ganze farm brauchst ist mir eigentlich egal :) ich find solche farmen überflüssig. Und wenn man das Video geschaut hat sagt er einem auch die entfernung damit Mobs spawnen wenn du allerdings die höhe meinst würde ich
  10. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Laptops keine Lange haltbarkeit haben und nach gewisser zeit die internen geräte versagen deswegen sind sie ja so gebaut das man sie nach und nach neu aufüsten muss (Mit kosten Verbunden) Die Lüfter der Laptops sind ziemlich klein und geben nicht grad viel kühlung und wenn die Kühlung der Grafikkarte zu warm ist also wenn sich der laptop richtig warm bzw heis anfässt dann stimmt da was nicht.. Bei zu großer belastung kann dann auch etwas durchbrennen und gar nichts mehr gehen. Mein rat ist deswegen ein Allroundcheck durchführen zu lassen mit Grafikch
  11. Hab mir die Configs der Mod auch mal eben angesehen ich kann da leider keine Einstellung finden
  12. Ich habe nun forgeEssentials wo worldguard oder sowas mit drin ist aber ich finde keine einstellung für Creeper etc das die in der zone spawn keine schaden anrichten können.
  13. WorldGuard ist ein Plugin Yuki keine Mod und den Worldprotector gibt es nur für Sponge etc und wegen einem Mod die version oder software ändern tu ich nicht :) ich könnte es mit FTBUtils ausprobieren oder mittels ForgeEssentials welches eine Art Worldguard beinhaltet.. Ich habe noch nie mit FTB Utils gearbeitet und es gibt auch keine Deutsche wiki dazu wo vieles erklärt ist.
  14. @Chickos Recht herzlichen dank :D bis auf das /setspawn beim Forgedserver nicht existiert hat der rest funktioniert :D Offtopic diese Frage gehört nicht wirklich zum Thema doch ich wollte deswegen nicht extra ein neues erstellen: Ich habe aber nun eine weitere frage wenn nun die Spawnprotection an ist hab ich gelesen das die nicht die Creeperexplosion mit einbezieht. durch /gamerule mobGriefing false - wird es ja auf der gesamten welt gesetzt. es soll aber nur der Spawn vor creeperexplosionen etc geschütz sein. Auf der Welt sollen Creeper dennoch ihre crater hinterlass
×
×
  • Create New...
B