Jump to content

Moin aus Hamburg, ich bin der Sonny!


HonkH

Empfohlene Beiträge

Ja, die Überschrift sagt eigentlich alles über mich ...oder eben doch nicht :D

Ich bin Musiker und IT-Mensch im weitesten Sinne aus dem schönen Hamburg und begeisterter Minecrafter seit 2016. Das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, denn SO VIEL habe ich mit den bunten Klötzen, den stöhnenden Zombomaten, den klappernden Skelletoren, den verhassten Creepern etc. etc. schon erlebt. Seit letztem Jahr betreibe  ich auch einen YouTube Kanal mit einem englischsprachigen und einem deutschsprachigen Let's Play besonderer (GEMÜTLICHER) Art. Irgendwie so wie Gronkh am Anfang, halt nur noch etwas alberner und schräger. Das Deutsche hat schon über 130 Folgen, das Englische über 160. Tja, ich bin hier mal um herauszufinden, was andere Minecrafter so machen, vielleicht mal das Eine oder Andere zu fragen und vielleicht auch mit anderen mal eine gemütliche Runde zu spielen. AUSDRÜCKLICH: Ich erhebe für mich nicht den Anspruch ein Profi-Minecrafter zu sein. Wenn ich arbeiten will gehe ich arbeiten. Wenn ich Spass haben will, spiele ich Minecraft. Trotz der Tatsache, daß ich von Haus aus Programmierer bin, kenne ich mich einen sch...önen Tag mit Redstone aus und habe auch keine besonderen Ambitionen das zu ändern. Ich will auch nicht möglichst schnell alles gebacken kriegen, weil gemütlich. Ich habe mit Multiplayer äusserst schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb eher überzeugter Single. Ich kloppe mich zwar gerne mal mit den vorlauten Möpsen (oder was war nochmal die Mehrzahl von Mob? ;) ), aber ansonsten bin ich nicht so der Kämpfer. Ich habe noch nie den Wither verkloppt und den Enderlurch schonmal gar nicht. Ich grusele mich, wenn ich daran denke, daß ich das logischerweise irgendwann mal in Folge 5000+ meiner Let's Plays  machen muss.... ...ääähm... Muss ich wirklich? ;)

Ok, dann mal viel Spass mit dieser Textwand. Ich mache mir mal nen Kaffee!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb agentx77:

Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß! 🙂

Wie heißt dein YouTube Kanal? Das Englische muss ich mir unbedingt anschauen! 🙂

Ok, wollte nicht gleich so frech sein hier Werbung zu machen :D Kanalname ist alionlivelp Eine Suche nach "AlionLive Gaming" liefert auch das gewünschte Resultat. Aber vorsichtig: Mein Englisch is under all pig :D Muss das nur machen, weil ich als u.a. Reggaermusiker sonst Ärger mit der nicht deutschsprachigen Community bekommen hätte :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B