Jump to content

Apollo in Grannies Haus


Apollo & Jojo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wo aufeinmal der Geist zu sehen war hab ich mich richtig erschrocken XD

Aber 26 Minuten sind etwas zu lange für so ein Video finde ich.. Mag ja bei so Minecraftfilmchen eher so kurze Clips. Macht aber weiter so wenn es euch Spaß macht ;)

 

Lg Stern 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fand es auch ziemlich gruselig (soll es ja auch sein) und spannend. Der Geist hat mich auch voll erschreckt. Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Einmal stand im Chat, dass Apollo teleportiert wurde. Vielleicht könntet ihr für die Aufnahme den Chat ausstellen einfach in den Minecraft Einstellungen bei den "Chat Settings" das auf Hidden stellen, damit man das in der Aufnahme nicht sieht. Außerdem könntet ihr die Leiste links mit den Apps ausblenden. 

Viele Grüße,

agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B