Apollo & Jojo Posted February 26, 2019 Share Posted February 26, 2019 Hallo liebe Leute, mein Sohn und ich wollten euch eines unserer Videos vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn nicht, würde ich mich über konstruktive Kritik auch sehr freuen. Ansonsten sind "likes" oder Abos auch gerne gesehen 😉 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 (edited) Hi, Wo aufeinmal der Geist zu sehen war hab ich mich richtig erschrocken Aber 26 Minuten sind etwas zu lange für so ein Video finde ich.. Mag ja bei so Minecraftfilmchen eher so kurze Clips. Macht aber weiter so wenn es euch Spaß macht Lg Stern Edited February 27, 2019 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Hi, ich fand es auch ziemlich gruselig (soll es ja auch sein) und spannend. Der Geist hat mich auch voll erschreckt. Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Einmal stand im Chat, dass Apollo teleportiert wurde. Vielleicht könntet ihr für die Aufnahme den Chat ausstellen einfach in den Minecraft Einstellungen bei den "Chat Settings" das auf Hidden stellen, damit man das in der Aufnahme nicht sieht. Außerdem könntet ihr die Leiste links mit den Apps ausblenden. Viele Grüße, agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HonkH Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Gerade gesehen. irgendwie... lustig Hast dafür jetzt ein schönes funkelndes Abo. Habe ich extra poliert das Teil 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apollo & Jojo Posted March 4, 2019 Author Share Posted March 4, 2019 ich danke euch sehr für eure Meinungen. Gerne werden wir es berücksichtigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts