Jump to content

Werbung erlaubt??


Apollo & Jojo

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich mache mit meinem Sohn kleine MC Videos, die auf YT recht erfolglos sind. Gibt es die Möglichkeit, hierfür in diesem Forum Werbung zu machen? Oder gibt es eine andere Plattform für so etwas?

Viele Grüße

Jürgen

 

bearbeitet von Apollo & Jojo
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn du Werbung als Anzeigen meinst, dann frag die Admins. Sonst kannst du ja hier im Thema "Videos" eure Videos und Serien vorstellen. Ich würde dir außerdem empfehlen bei deinem Forum Account bei den Social Media Infos den Link für euren YouTube Kanal reinzupacken, dass er neben allen deinen Beiträgen hier im Forum angezeigt wird.

Liebe Grüße,

agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B