Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Frage

Vielleicht kann ja jemand helfen...und zwar habe ich gestern versucht den Erfolg Leuchtturmwärter zu bekommen und habe mir dazu auch 2 Tutorials auf Youtube angeguckt,ich habe alles so gemacht wie in den Tutorials,aber den Erfolg habe ich trotzdem nicht bekommen.
Habe die Pyramide aus Eisenblöcken gebaut..angefangen mit 9x9 dann 7x7 dann 5x5 und zum Schluss 3x3 Blöcke und in der Mitte das Leuchtfeuer platziert.

Ich spiele  auf der Xbox One .

bearbeitet von darkpurplemoonx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du brauchst nur 4 Schichten zu nehmen und musst nicht mit 9x9 8x8 7x7... anfangen. 

Versuche mal mit 4x4 anzufangen.

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht, warum das nicht geht.

agentx77

Bildschirmfoto 2019-02-21 um 13.28.32.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×