Jump to content
Hyvivetv

Kurze Preview zu einem Freebuild/Vanilla Server "Cinematic" *KEINE PROMOTION!*

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich hab mal seit Ewigkeiten wieder ein Video gemacht. Mal etwas komplett neues Ausprobiert. Ich hoffe, ihr könnt mir Feedback geben und sagen was ich besser machen kann. Ich möchte weder den Server oder mein Youtube Kanal damit Promoten! Ich hab wirklich nicht viel Zeit dafür und mache das mal so nebenbei wenn ich Bock darauf habe. Trotzdem ist es immer schön zu lesen, was man besser machen kann oder ob es jemand feiert.

 

(PS: Das Video ist mit Absicht kurz gehalten.)

 

Hier ist das Video:

 

 

 

Wie gesagt, es ist keine Promotion... Was ich noch sagen möchte, ich mache das nur aus lust und Laune. Ich sehe in mir weder ein Profi noch jemand der das gut kann.

Ich danke euch, das ihr euch die Zeit genommen habt!

LG Hy-ViveTV

Edited by Hyvivetv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich finde die Bilder wechseln ein bisschen zu schnell und die dazwischen eingeblendeten Schriften sind teilweise gar nicht zu lesen. Meiner Meinung nach, könnte man das ein bisschen langsamer machen. Außerdem finde ich es komisch, dass du einen Server vorstellst und die IP und die Version nicht nennst. Das könnte man dann ja noch einblenden. Das lange Outro finde ich überflüssig, da würden ein paar Sekunden reichen.

Liebe Grüße,

agentx77

PS: Das soll keineswegs Beleidigend herüberkommen, es ist nur das, was ich nicht so gut finde. Finde es toll, dass du so etwas überhaupt machst.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb agentx77:

Hallo,

ich finde die Bilder wechseln ein bisschen zu schnell und die dazwischen eingeblendeten Schriften sind teilweise gar nicht zu lesen. Meiner Meinung nach, könnte man das ein bisschen langsamer machen. Außerdem finde ich es komisch, dass du einen Server vorstellst und die IP und die Version nicht nennst. Das könnte man dann ja noch einblenden. Das lange Outro finde ich überflüssig, da würden ein paar Sekunden reichen.

Liebe Grüße,

agentx77

PS: Das soll keineswegs Beleidigend herüberkommen, es ist nur das, was ich nicht so gut finde. Finde es toll, dass du so etwas überhaupt machst.

Erstmal vielen lieben dank, das du dir die Zeit genommen hast!

 

Ich verstehe was du meinst aber ich würde es gerne kurz begründen. Ich hab den Schnitt/Szenen wechsel tatsächlich nur an den Beat/"Drops" angepasst. Es ist nicht so gängig auf Youtube. Wird eher bei Leauge of Legends "Dope/Drop was auch immer" Montagen verwendet. Da dachte ich mir, versuche ich es mal bei etwas anderem ^^. Die IP und Version stehen in der Beschreibung. Es soll auch keine "Werbung" sein. Der Server hat mir nur die Möglichkeit gegeben, das ich die Aufnahmen machen kann. Ja beim Outro hab ich echt verkackt... Ich hatte mein Altes genommen und etwas bearbeitet aber irgendwie vergessen, es zu kürzen. 

Wie gesagt, vielen lieben dank für dein Feedback und das weiß ich wirklich zu schätzen.

LG Hy-ViveTV

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×