Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Hyvivetv

User
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Hyvivetv

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 01/04/1995

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    HyViveTV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, mich hat der Server owner von CT gefragt, ob ich nicht ein Video über das schienensystem machen könnte. Hab ich getan, bin aber nicht sehr glücklich mit dem Video. Hier sind mal ein paar Punkte die mich stören bzw wo ich hilfe brauche.Ich hab z.B oft das Problem wenn ich editiere, das ich schnell aufgebe. Klappt es nicht wie in meiner Vorstellung, dann höre ich auf und mache dann ein lange pause. Dazu kommt auch noch, das ich dass erste mal ein "richtiges" Video mit AE gemacht habe. Für mich persönlich wirkt das Video an einigen Stellen erzwungen? Kann man evtl so sagen. Da ich nicht das wissen über das Programm habe um mehr rauszuholen.. Zumindest noch nicht :D. Man merkt einfach, das es nicht schön an einigen Stellen editiert worden ist. Ich wollte aber die Arbeit nicht wegschmeißen und hab das beste daran versucht rauszuholen. Mich würde einfach interessieren wie es euch gefällt. Bis jetzt, hab ich irgendwie tatsächlich nur positives Feedback bekommen. Trotzdem bin ich mit meiner Arbeit unzufrieden! PS: Vorher hab ich nur mit Premiere Pro gearbeitet. Ich danke euch, das ihr euch Zeit genommen habt und hier jetzt mal das Video :D. LG Hy-ViveTV
  2. Erstmal vielen lieben dank, das du dir die Zeit genommen hast! Ich verstehe was du meinst aber ich würde es gerne kurz begründen. Ich hab den Schnitt/Szenen wechsel tatsächlich nur an den Beat/"Drops" angepasst. Es ist nicht so gängig auf Youtube. Wird eher bei Leauge of Legends "Dope/Drop was auch immer" Montagen verwendet. Da dachte ich mir, versuche ich es mal bei etwas anderem ^^. Die IP und Version stehen in der Beschreibung. Es soll auch keine "Werbung" sein. Der Server hat mir nur die Möglichkeit gegeben, das ich die Aufnahmen machen kann. Ja beim Outro hab ich echt verkackt... Ich hatte mein Altes genommen und etwas bearbeitet aber irgendwie vergessen, es zu kürzen. Wie gesagt, vielen lieben dank für dein Feedback und das weiß ich wirklich zu schätzen. LG Hy-ViveTV
  3. Hey Leute, ich hab mal seit Ewigkeiten wieder ein Video gemacht. Mal etwas komplett neues Ausprobiert. Ich hoffe, ihr könnt mir Feedback geben und sagen was ich besser machen kann. Ich möchte weder den Server oder mein Youtube Kanal damit Promoten! Ich hab wirklich nicht viel Zeit dafür und mache das mal so nebenbei wenn ich Bock darauf habe. Trotzdem ist es immer schön zu lesen, was man besser machen kann oder ob es jemand feiert. (PS: Das Video ist mit Absicht kurz gehalten.) Hier ist das Video: Wie gesagt, es ist keine Promotion... Was ich noch sagen möchte, ich mache das nur aus lust und Laune. Ich sehe in mir weder ein Profi noch jemand der das gut kann. Ich danke euch, das ihr euch die Zeit genommen habt! LG Hy-ViveTV
×