Jump to content
  • 0

Netherportal funktioniert nicht


Renni

Frage

Hi,

Ich habe schon das Forum durchsucht,aber es war nichts dabei was mir helfen könnte.

Ich habe wie beschrieben das Netherportal gebaut mit 10/14 Blöcken in der lava Welt der grieferGames Server, es färbt sich,die Geräusche sind da,aber wenn ich drin stehe dann verschwimmt es zwar aber es passiert nichts. Habe was gelesen von der config usw,aber keine Ahnung was da gemeint ist. Weiss jemand woran das liegt oder was ich falsch mache? Danke schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Forum ist www.griefergames.net

Auf dem Server sind so weit ich weiß die Netherportale ausgeschalten, das heißt du kannst sie nicht benutzen. Um trotzdem in den Nether zu gelangen gebe einfach /warp nether ein oder /farmwelt nether (bin mir nicht mehr so sicher aber glaube /farmwelt nether war es).

Dann bist du in der Netherfarmwelt, musst nur bisschen laufen dann kannst du Zeugs abbauen.

Ich weiß das weil ich früher mal drauf gespielt habe, aber jetzt momentan nicht mehr, weil der Server ohne großen Aufwand dahingeklatscht ist und er kein eigenes Konzept hat und nur durch die Videos von Abge und co groß wurde. Das ist meine Meinung, du kannst dir aber eine eigene Bilden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

agentx77

bearbeitet von agentx77
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B