Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Aduzel

Minecraft geht Plötzlich nicht mehr

Frage

Hallo,

ich bin 13 und kein Computer Experte deswegen hoffe ich auf eine gut Deutsche ,erklärte Antwort. :)

Ich bin vor ca. einer Woche online gegangen...Minecraft Launcher öffnet sich gewöhnlich aber wenn ich auf Spielen klicke dauert es 10 bis 15 Minuten bis das Fenster mit Mojang angezeigt wird...oben rechts steht neben der Version 1.13.2 keine Rückmeldung das hat da noch NIE gestanden. Also warte ich 3 Minuten und diese Meldung erscheint:Java(TM)Platform SE binary reagiert nicht danach folgt Spielabsturz. Ich habe KEINE Mods kein Textur Sachen und habe neuste Java Version etc. 3 tage Google ich schon durchs ganze Internet , ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Im voraus schon mal DANKE!

LG.Aduzel😇

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie sieht es mit einem Crash-Log aus?

Hänge mal bitte die Log-Dateien von Minecraft an deinen Beitrag an: https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=10

Weiterhin die "launcher.log" direkt aus dem ".minecraft"-Verzeichnis sowie wenn vorhanden die "hs-err-pid<zahl>.log".

Hast du mal eine ältere Minecraft Version getestet, ob dort das Problem auch auftritt? (Neues Profil im Launcher erstellen und eine ältere Version auswählen.)

Welche Grafikkarte ist im System vorhanden? ( https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7 )

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×