Reddi Geschrieben 21. Januar 2019 Share Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo. Ich programmiere auf der 1.8 ein FFA System. Und es soll ein nettes Feature mit nem Redstoneblock geben. Und zwar soll man, wenn man über einen Block läuft und sich auf dem Block bewegt jede Sekunde ein halbes Herz dazu bekommen. Bis man dann volle Leben hat, aber eben nur jede Sekunde ein halbes Herz. Und zur Anschaulichkeit sollen dann rote Effectpartikel aus dem Block kommen, also die, die man hab, wenn man einen Effect hat. Nur halt aus dem Block und nicht vom Spieler. Weiß jemand wie das geht? Wenn es jemand nicht versteht, kann er sich gerne hier nochmal melden. Ich hab es etwas kompliziert formuliert 😄 MfG, Reddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boomer41 Geschrieben 21. Januar 2019 Share Geschrieben 21. Januar 2019 ScheduledTask erstellen, der jede Sekunde auslöst => Für jeden Spieler: Wenn Block unter Spieler ein Redstone-Block ist, dann Leben += 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddi Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Share Geschrieben 21. Januar 2019 Okay danke. Hatte auch schon eine so ähnliche Idee. Wie macht man die Partikel, weißt du das? Also ich weiß, wie man die erstellt, aber wie bekommt man die rot? Ich meine die POTION_SWIRL-Effekte. Ich meine, dass ich die schonmal einfarbig gesehen hab MfG, Reddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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