Jump to content

Minecraft Healing bei Redstoneblock


Reddi

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich programmiere auf der 1.8 ein FFA System. Und es soll ein nettes Feature mit nem Redstoneblock geben. Und zwar soll man, wenn man über einen Block läuft und sich auf dem Block bewegt jede Sekunde ein halbes Herz dazu bekommen. Bis man dann volle Leben hat, aber eben nur jede Sekunde ein halbes Herz. Und zur Anschaulichkeit sollen dann rote Effectpartikel aus dem Block kommen, also die, die man hab, wenn man einen Effect hat. Nur halt aus dem Block und nicht vom Spieler. Weiß jemand wie das geht?

Wenn es jemand nicht versteht, kann er sich gerne hier nochmal melden. Ich hab es etwas kompliziert formuliert 😄

MfG,

Reddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Hatte auch schon eine so ähnliche Idee. Wie macht man die Partikel, weißt du das? Also ich weiß, wie man die erstellt, aber wie bekommt man die rot? Ich meine die POTION_SWIRL-Effekte. Ich meine, dass ich die schonmal einfarbig gesehen hab

MfG,

Reddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B