Jump to content
TheMrEngima

Erstelle Minecraft - Trollcraft Server suche Mitspieler

Interesse am Server?  

  1. 1. Interesse am Server?

    • Ja
      0
    • Ja
      0


Recommended Posts

Posted (edited)

Moin,

ich habe vor heute oder die kommenden Tage, je nach Interesse, einen Minecraft Trollcraft Server zu hosten,

soll ein kleiner (4-10) slot Server mit Whitelist sein. Die einzigen Voraussetzungen sind dass ihr 16+ seid

(bei genügender Reife kann ich auch ausnahmen machen) und dass niemand grieft/ den Server mit Absicht

zum Abstürzen oder laggen bringt.[/p] [p]Die Hauptvoraussetzung ist natürlich dass ihr Spaß habt!

bei Interesse kommentiert einfach oder so, ich werde dann je nach dem wie es aussieht den thread updaten

und n Discord link oder ne TS Ip oder so posten

mehr Details dann wenn es so weit ist.

 

 

Edit:  Der Server läuft mittlerweile und jeder der interessiert ist kann sich immer noch bei mir melden.

Edit 2: Hier ist mal ne Discord IP, einfach joinen. ich hab n channel eröffnet der "bewerben" heißt, da am besten einfach mal n hallo reinschrieben oder so ^^

 

https://discord.gg/ph3qA5

Edited by TheMrEngima

Share this post


Link to post
Share on other sites

worum geht es bei einem trollcraft server?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trollcraft ist ein Modpack das von ein paar englischsprachigen youtubern gespielt wurde. Das Modpack an sich gefällt mir recht gut weshalb ich es gerne selbst spiele, aber allein ist halt irgendwie auch langweilig. Enthält Tech, Magie und Adventure mods also ist eigentlich für jeden was dabei. Wie wir das dann spielen hängt dann natürlich von uns ab das würde ich dann mit denen die mit machen besprechen. Wenn du willst kannst du ja mal trollcraft bei youtube eingeben und dir was von CaptainSparklez oder SSundee oder Crainer anschauen oder so, wenn du willst kann ich auch schauen ob ich die Mod Liste finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne sorry... nichts für mich

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wie ich schon sagte für alle etwas dabei, also auch Anfänger können zurecht kommen. Dazu würden wir ja denke ich zusammenspielen oder so und aus helfen kann man immer. Zusätzlich würde ich empfehlen dass man wenn man etwas interessantes findet im Internet n bisschen schaut was es so gibt/wie etwas funktioniert.

 

Lg Dominik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×