Jump to content

All the Mods 3/ Mitspielersuche


NF_RealMusic

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mich kurz halten.

Ich würde gerne ab heute(01.01.19) mit dem Modpack "All the Mods 3" anfangen. Server ist erstellt. 

Ich suche noch ein paar Mitspieler, die mit mir Spielen würden.

+Ts3 oder Discord sollte da sein. 

+über 16 Jahre

+Grundregeln eines freundlichen Miteinander sollten jedem klar sein

Falls Interesse besteht einfach PN an mich oder add über Discord "  AClassyWarius#6572  "

Grüße an alle Leser, 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Hier noch ein paar Erkenntnisse aus den ersten gemeinsamen Spielstunden:

- Das Pack braucht SEHR viel Arbeitsspeicher. Man sollte schon ca. 10GB freien RAM haben (soviel RAM belegt derzeit Java). Zuerst hatte ich zu wenig RAM zugewiesen, was schlechte FPS zufolge hatte

- Es wird All The Mods 3 in der Version 5.11.1 gezockt. D.h. nicht die neuste Version (welche 5.11.2 wäre). Dann bleibt einem eine mögliche Neuinstallation erspart.

- Derzeit sind wir zu zweit auf dem Server. Die Kommunikation ist angenehm und es macht Spaß gemeinsam zu zocken. Es ist einem freigestellt, ob man bsp. sein eigenes Haus bauen möchte oder gemeinsam baut. Durch die Anzahl der Mods gibt es auf jeden Fall etwas zu tun. Um auch nicht alle Reize für Neuankömmlinge zu nehmen, versuchen wir noch nicht den Enderdrachen zu töten bzw. viel Draconic Evolution Stuff zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B