Jump to content

bibo38

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About bibo38

  • Rank
    Neuling
  1. Ich bin dabei. Hier noch ein paar Erkenntnisse aus den ersten gemeinsamen Spielstunden: - Das Pack braucht SEHR viel Arbeitsspeicher. Man sollte schon ca. 10GB freien RAM haben (soviel RAM belegt derzeit Java). Zuerst hatte ich zu wenig RAM zugewiesen, was schlechte FPS zufolge hatte - Es wird All The Mods 3 in der Version 5.11.1 gezockt. D.h. nicht die neuste Version (welche 5.11.2 wäre). Dann bleibt einem eine mögliche Neuinstallation erspart. - Derzeit sind wir zu zweit auf dem Server. Die Kommunikation ist angenehm und es macht Spaß gemeinsam zu zocken. Es ist einem freigestellt, ob man bsp. sein eigenes Haus bauen möchte oder gemeinsam baut. Durch die Anzahl der Mods gibt es auf jeden Fall etwas zu tun. Um auch nicht alle Reize für Neuankömmlinge zu nehmen, versuchen wir noch nicht den Enderdrachen zu töten bzw. viel Draconic Evolution Stuff zu machen.
×
×
  • Create New...