Jump to content

Minecraft Papercraft


agentx77

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab vor einiger Zeit Minecraft Papercraft Figürchen selber gebastelt. Steve, den Zombie und den Enderman habe ich ausgedruckt auf Fotopapier. Danach habe ich keine Figuren mehr ausgedruckt, weil das einfach viel Druckertinte braucht und ich die Figuren auch auf Fotopapier gedruckt habe, weil es sonst nicht gehalten hätte. Deshalb habe ich dann halt einen Stapel alter Plakate genommen, die ich eh nicht mehr gebraucht habe und habe die Figuren gemalt und dann zusammengebaut. Hier mal ein kleines Bild. Habt ihr selbst schon mal solche Papercraft Figuren gebastelt bzw. wie findet ihr das ganze? 

Liebe Grüße,

agentx77

DSC07434.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B