Thyra05 Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Hi. Ich spiele minecraft auf der xbox 360 u mein werfer erzeugt mit einem einer Wasser im infentar keine Quelle. Er wirft nur den Eimer aus u das wars. Was mach ich falsch? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Hi, sry wenn ich das nochmal frage, aber hast du auch wirklich einen Werfer (Dispenser) und keinen Spender (Dropper) verwendet? Diese sehen sehr ähnlich aus und kann man gern mal verwechseln. Ganz davon ab, welche Version von Minecraft verwendest du? -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyra05 Posted December 8, 2018 Author Share Posted December 8, 2018 Hi. Ja is fix ein werfer. Weiß leider net welche Version i hab. Wo schau I das nach? Hab aber das letzte Update gemacht. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyra05 Posted December 9, 2018 Author Share Posted December 9, 2018 Suche immer noch nach Fehler. Wer kann mir helfen? Hab jetzt alles mögliche durchgesucht u find keine Spiele Version. Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyra05 Posted December 9, 2018 Author Share Posted December 9, 2018 Sollt ichs viell mal mit nem spender versuchen? Beobachter hab ich schon probiert. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted December 10, 2018 Share Posted December 10, 2018 Hi, ich kann es dir leider nicht sagen, da ich selbst keine Konsole habe und es entsprechend auch nicht testen kann. Habe gehofft, dass vielleicht jemand anderes noch in die Diskussion einsteigt, der eine Konsole hat und genaueres sagen könnte. -Yuki 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
poolhai Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Es reicht nicht den Eimer einfach in den Spender/Werfer zu entleeren, du musst den dann auch aktivieren z.B. mit einem Schalter. So klappt es zumindest bei mir in meiner Weizenfarm. Ich steuer die Werfer dann mit einer Redstoneleitung über einen Schalter an. Gruß Poolhai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts