Jump to content

Werfer macht keine wasserqelle


Empfohlene Beiträge

Hi,

sry wenn ich das nochmal frage, aber hast du auch wirklich einen Werfer (Dispenser) und keinen Spender (Dropper) verwendet?

Diese sehen sehr ähnlich aus und kann man gern mal verwechseln. ;)

Ganz davon ab, welche Version von Minecraft verwendest du?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann es dir leider nicht sagen, da ich selbst keine Konsole habe und es entsprechend auch nicht testen kann.

Habe gehofft, dass vielleicht jemand anderes noch in die Diskussion einsteigt, der eine Konsole hat und genaueres sagen könnte.

 

-Yuki

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Es reicht nicht den Eimer einfach in den Spender/Werfer zu entleeren, du musst den dann auch aktivieren z.B. mit einem Schalter.

So klappt es zumindest bei mir in meiner Weizenfarm.

Ich steuer die Werfer dann mit einer Redstoneleitung über einen Schalter an.

 

Gruß Poolhai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B