Jump to content

poolhai

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About poolhai

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Leverkusen
  • Hobbys
    Poolbillard

Minecraft Information

  • Minecraft
    Poolhai63

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie sieht denn die Nase von Dorfbewohnerzombies aus?
  2. Hallo zusammen in meiner Baumfarm wächst der Sprössling nicht zu einem Baum, obwohl er mit Knochenmehl befeuert wird. In den Videos zu Baumfarmen, wachsen die Bäume immer sehr schnell. Was habe ich falsch gemacht oder weiss jemand warum das nicht funktioniert? Danke für eure Antworten Gruß Poolhai
  3. Hallo Tyra ich kenn mich nicht so gut aus und spiele die WIN10 Edition Bedrock nennt man das wohl. Kann ich damit auch auf deinem Server spielen? Ich daddel sonst alleine rum und erkunde meine Welt. Wenn das möglich ist versuch mir doch mal eine Einladung zu senden Nickname: Poolhai63 Danke Gruß Poolhai
  4. Die Zombies mit der von dir beschriebenen Kleidung sind keine Dorfbewohnerzombies, das sind nur die Standardmobs und die lassen sich nicht heilen. Ich habe zur Zeit das gleiche Problem einen heilbaren Dorfbewohnerzombie zu finden. Such mal nach einem verlassenen Dorf und finde dort einen eingeschlossenen Zombie, bei dem sollte es gehen. Hat zumindest bei mir funktioniert, allerdings habe ich es dann nicht geschafft ihn in mein Dorf zu befördern.
  5. Hallo zusammen ich habe leider nur die Bedrock Version und spiele alleine in meiner Welt, Corona eben Nun möchte ich ein Dorf gründen, aber alle Zombies die ich eingefangen habe lassen sich nicht heilen (Trank der Schwäche und goldener Apfel). Ich habe nicht die mit der grünen Hose und den blauen Hemden zum Heilen eingefangen, sondern welche die ein braunes Hemd anhaben und eher aussehen wie Robinson Crusoe :) Einmal hat eine Heilung geklappt, allerdings war der Villager dann weit weg von meiner Basis. Ich hatte ihn in einem kaputten Dorf gefunden. Als ich seine Hütte dann verlegen wollte ist er mir nicht gefolgt und später war er weg, ich glaube ich habe ihn dann als Zombie getötet...grummel Wie genau sehen die Dorfbewohnerzombies die man heilen kann aus bzw hat sich die Prozedur geändert, dass die von mir den Apfel nicht nehmen? Danke für eure Tips/Hilfe Gruß Poolhai
×
×
  • Create New...
B