Jump to content
  • 0

Minecraft ruckelt wenn Programm offen ist


RedJuli

Frage

Ich habe ein Problem, immer wenn ich Minecraft spiele und währenddessen Sptotify oder Teamspeak (usw.) offen habe, dann ruckelt mein Spiel. Es ruckelt auch wenn ich in Teamspeak angeschrieben werde. Kann mir jemand helfen? An meinem PC kann es nicht liegen, da ich einen guten Gaming PC habe.

PS: ICH HABE MEINEN PC AUCH SCHON ZURÜCKGESETZT UND IN DIE REPERATUR GESCHICKT, HAT NICHTS GEBRACHT. DIE LETZTE LÖSUNG WÄRE, DASS ICH MIR EINEN NEUEN PC KAUFEN MUSS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ein paar Infos zum System wären nicht schlecht: Welche CPU, Grafikkarte, wieviel RAM, welche Windows Version.

Ansonsten wäre noch interessant bei welcher Minecraft Version. Hast du mal ein andere getestet (ältere Version) und tritt dort das Problem ebenfalls auf? Vanilla oder Modpacks, tritt es in beiden auf?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B