lyra Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Hey, mich würde mal interessieren ob ihr Programmieren könnt und wenn ja welche Programmiersprachen ihr beherrscht bzw bevorzugt Grüße, lyra 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo [IT-Service] Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 C++, Python und Java Link to comment Share on other sites More sharing options...
server-start Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 PHP und Java Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeaD_EyE Posted December 25, 2018 Share Posted December 25, 2018 Python, C, Shell-Script, bisschen JavaScript. Python bevorzuge ich und setze es auch beruflich ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Layer8Problem Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Ich beherrsche Java, Python und ein bisschen C Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted June 5, 2019 Share Posted June 5, 2019 Ich fange grad mit Programmieren an und lerne seit einem halben Jahr in der Schule Python! Ist echt spannend! 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HonkH Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 Bin seit 3 Jahrzehnten als Softwareentwickler unterwegs. Angefangen hat's mit BASIC, habe dann zu C und Assembler gewechselt und meine Lieblingssprache wurde danach C++ und ist es bis heute. Später habe ich dann, wegen richtig ernster Jobs zu ADA gewechselt, C# gelernt und dann noch folgende Sprachen: Delphi, Object Pascal, Python, PHP, Javascript ...ach ich krieg nicht mehr alle zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 hi seit 2 jahren programmiere ich richtig in "Java". vor 10 jahren hatte ich in C++,C# reingeschnuppert. (vor 10jahren da waren das noch hieroglyphen für mich^^). naja durch minecraft,fing erst das interesse mit dem programmieren richtig an, und bin eigentlich Quereinsteiger(Schweißer/Schlosser^^). Link to comment Share on other sites More sharing options...
SrAkzeptiert Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 Seien wir doch ehrlich, technisch gesehen beherschen wir alle Programmiersprachen, denn die einzige Programmiersprache die man können muss, findet im Gehirn statt & das muss nur auf gewisse Sub-Kategorien (Sprachen) übersetzt werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 vor 11 Stunden schrieb SrAkzeptiert: Seien wir doch ehrlich, technisch gesehen beherschen wir alle Programmiersprachen, denn die einzige Programmiersprache die man können muss, findet im Gehirn statt & das muss nur auf gewisse Sub-Kategorien (Sprachen) übersetzt werden. Stimmt eigentlich. Mittlerweile programmiere ich ein Spiel mit Python. Macht echt Spaß. Eigentlich lassen sich Programmiersprachen nicht wirklich mit Sprachen vergleichen, weil sie alle so ähnlich sind, wenn man eine kann, ist eine andere ein Kinderspiel. Das ist bei Sprachen nicht so. (Leider). Sonst könnte man, wenn man Deutsch kann auch gleich Chinesisch reden. Aber beim Programmieren ist es einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LucasMine Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 HTML, Minecraft Skript Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts