Jump to content

Vorstellung


Karl_der_Kahle

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Karl (21) und wollte mich einfach mal Vorstellen.

Ich weiß, ihr dachtet, es gäbe keinen mehr, der das Spiel noch nie gespielt hat, aber so ist es.

Hab es mir gekauft und hab jetzt keine Ahnung wie was funktioniert, welche Server gut sind und Co.

Wäre Klasse, wenn sich jemand finden würde, der mir das Spiel ein wenig erklärt und mit dem man auch am Wochenende evtl. mal durchgängig zocken kann^^

Steamname: Karl der Kahle

Link zum Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198063410897/                             

Falls ihr mich nicht findet, schreibt euren Steamnamen (hab nur Steam^^) einfach drunter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß im Forum :) 

Guck mal unter Servervorstellungen, da findet man ein paar Server :) 

Wenn du jemanden zum mitspielen suchst kannst du ja was unter "Suche" schreiben. Es gibt bestimmt noch andere Anfänger da draußen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl der Kahle!

Willkommen im Forum! Wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen zu Minecraft hast dann schreibe entweder hier ins Forum unter "Hilfe" was rein, oder schau auf YouTube da gibt es genug Tutorials rund um Minecraft. Wie Stern schon geschrieben hat schau mal unter den Servervorstellungen und der Suche nach. Da findest du sicher das passende für dich.

Liebe Grüße,

agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B