Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Frage

Servus ihr Lieben,

ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich würde mich sehr gerne mal an Worldedit versuchen, aber leider weiß ich nicht wie ich mir das installiere, bzw. für welche Version ich das kriegen kann. Meine Google suche war bisher noch nicht mega erfolgreich und auch noch nicht mega umfangreich. Aber ich dachte mir wenn ich irgendwo Hilfe finde, dann hier :) 

Danke euch schon einmal im Voraus!

Croco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Als Mod findest du Worldedit hier: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldedit

Als Plugin auf Bukkit.org https://dev.bukkit.org/projects/worldedit/files

Ich kann dir nur die Links schicken, da ich garnicht weiß für welche Version du es brauchst 

Mit freundlichen Grüßen 

BloodSKreaper 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi

 

Im Singleplayer würde ich dir die Mod empfehlen aber dann musst du vorher die "Forge" Version installieren damit man Mods laden kann (Auf Vanilla Server kann man trotzdem joinen).

Das bekommst du hier:
https://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.12.2.html

 

Für die 1.13 Version musst du dich aber noch etwas gedulden ;)

 

Lg Stern

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi,

wenn du die Forge Version verwendest kann ich noch die CUI empfehlen: https://minecraft.curseforge.com/projects/worldeditcui-forge-edition-2

So sieht man, welcher Bereich markiert wurde. Ist manchmal recht hilfreich, wenn man viel hin- und herkopiert oder schiebt, da man so den Überblick behält, was gerade in der Auswahl ist.

 

-Yuki

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Super, vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten. Ich denke am liebsten hätte ich Worldedit für die neuste Version. Aber so wie es aussieht muss ich mich dann noch etwas gedulden. Vllt spiele ich mich dann schon ein bisschen in einer alten Version!

Sollte ich beim installieren, etc. Probleme haben und scheitern, dann melde ich mich einfach wieder :)

Danke euch auf alle Fälle!

 

bearbeitet von Crocodileandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×