Jump to content

Range der Spieler erhöhen?


Reddi

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal.

Diesmal etwas anders das Thema. Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Forumabteilung ist, aber ich hoffe es.

Da ich auf meinem Server Surf (Alle gegen Alle auf eine etwas andere Art) anbiete, würde ich darauf hingewiesen, dass auf diesem Server die Range zu niedrig ist, man also nicht weit genug schlagen kann.

Meine Frage deshalb: Kann man diese überhaupt erhöhen und wie findet man die derzeitige Range heraus? Auf GommeHD.net ist diese ja weiter als bei mir, so sagen das jedenfalls meine Spieler. Es wär echt super, wenn ihr da eine Idee hättet da sonst Surf auch nicht wirklich viel Spaß macht.

MfG

Reddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dies kann man sicher mit einem Spigot-Plugin bewerkstelligen.

Ich wüßte so auf Anhieb nicht, was dagegen sprechen sollte, also wenn du einen Entwickler kennst...

Vielleicht gitb es auch etwas fertiges, aber ich kenne hier nix, kann dir da also leider nichts empfehlen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B