Reddi Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Hallo nochmal. Diesmal etwas anders das Thema. Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Forumabteilung ist, aber ich hoffe es. Da ich auf meinem Server Surf (Alle gegen Alle auf eine etwas andere Art) anbiete, würde ich darauf hingewiesen, dass auf diesem Server die Range zu niedrig ist, man also nicht weit genug schlagen kann. Meine Frage deshalb: Kann man diese überhaupt erhöhen und wie findet man die derzeitige Range heraus? Auf GommeHD.net ist diese ja weiter als bei mir, so sagen das jedenfalls meine Spieler. Es wär echt super, wenn ihr da eine Idee hättet da sonst Surf auch nicht wirklich viel Spaß macht. MfG Reddi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 Hi, mit Vanilla Mitteln ist dies leider nicht möglich. Dies kann wenn dann nur mit einem Mod / Plugin bewerkstelligt werden. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted September 15, 2018 Author Share Posted September 15, 2018 Okay. Danke trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted September 15, 2018 Author Share Posted September 15, 2018 vor 1 Stunde schrieb Yuki: Dies kann wenn dann nur mit einem Mod / Plugin bewerkstelligt werden. Kann man diesen Mod auch auf einen Spigot/BungeeCord Server packen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 16, 2018 Share Posted September 16, 2018 Hi, dies kann man sicher mit einem Spigot-Plugin bewerkstelligen. Ich wüßte so auf Anhieb nicht, was dagegen sprechen sollte, also wenn du einen Entwickler kennst... Vielleicht gitb es auch etwas fertiges, aber ich kenne hier nix, kann dir da also leider nichts empfehlen. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddi Posted September 16, 2018 Author Share Posted September 16, 2018 Okay. Kein Problem. Habe schon im Internet geguckt, da gibts nichts. Ich frag mal einen Entwickler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts