Jump to content

Suchen Teilnehmer! | MinCityLive


Lojo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich weiss ja nicht wie aktiv die Community auf dem Forum ist, aber ich wollte mal hier so nebenbei ein Minecraft Projekt vorstellen.

Das Projekt ist ein Modpack im TechnicLauncher. Es soll um Roleplay gehen, darum eine grosse Stadt aufzubauen mit verschiedenen Möglichkeiten seine Rolle ausleben zu können. Es sollen Geldsysteme, Bürgermeisterwahlen, Unternehmen, Technik und weiteres geben. Wir wollen mindestens 15 - 25 Leute, doch mit mehr hätten wir kein Problem. Unsere Vision ist es den Server aufblühen zu lassen und ein schöne Gemeinschaft aufzubauen, die wirklich Freude an Roleplay hat und gerne neue Leute kennenlernt. 
 

 

Das Projekt sollte vorgesehen in ein paar Wochen von diesem Post aus starten

 

Folgende Mods sind enthalten

(könnte sich etwas ändern)

 

 

-Item Physics-

-Backpacks-Mod-

-Battlegear 2-

-Better-Builders-Wands-Mod-

-BetterRecords-

-BiomesOPlenty-

-BuildCraft-

-Chisel-Mod-

-CoroUtil-

-Decocraft-

-Fast-Leave-Decay-Mod-

-HardcoreDarkness-

-HarvestCraft-

-Inventory-Sorter-Mod-

-Inventory-Tweaks-Mod-

-Iron-Chest-Mod-

-Jujus-ClothingCraft-Mod-

-Localized-Weather-Stormfronts-

-Mo-Creatures-Mod-

-MrCrayfishs-Furniture-

-Plant-Mega-Pack-

-Radixcore-

-Realistic-Torches-

-Realistic-Jukebox-

-Universal Coins-

und andere Mods!

 

Download zum Modpack: https://www.technicpack.net/modpack/minchilllive.1092729

Hier ist noch ein zusätzlicher Trailer, welcher aber nur zur Promo gemacht wurde und nicht wirklich als Showcase .

https://www.youtube.com/watch?v=TFmAZC57Qzw&t

Also wer Interesse hat oder jemanden kennt, der gerne mitmachen würde, kann sich unter dem folgendem Teamspeak3 Server melden (Wir sind bestimmt 16 - 18 Uhr online) 

Ts3: Minlive.ddns.net

Falls ihr sonst noch was über unsere Community wissen wollt, haben wir einen YouTube Channel und eine Website, die ihr besuchen könnt.

Website: http://minlive.ddns.net/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCyVzLdi0or1On92GsK4wpLw?

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

1.jpg

7.jpg

2.jpg

bearbeitet von Lojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B